Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.08.09, 01:27
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Rapidshare Problem
Hallo.
Also. Ich hab für einen Freund ein 30 Tage RS Account erstellt. [ Aus diesen 1998 Punkten ]. naja schön und gut. Dann wollte ich einem User aus diesem Forum meinen Account "spenden". Naja ich hab das Passwort geändert, damit der User mein wahres Passwort nicht kennt. Naja hab ich geändert, wollte mich einloggen und den Sicherheitsschlüssel reinmachen. Ich hab versucht mich einzuloggen und da stand Passwort falsch. Da dacht ich mir 'okey dann habe ich mich wohl 2x vertippt'. Ich ging auf Passwort anfordern und da stand dass 2 Account auf meine Email gespeichert sind. [Meiner und der eine den ich erstellt hatte] Naja hab nur eine Email mit nur einem. Account bekommen. Ich hab den Account vom Freund bekommen. Ich hatte mich eingeloggt und die Email gewächselt.
Dann gind ich wieder auf Passwort vergessen und dann kammen meine Daten. Ich hab diese versucht und konnte mich nicht einloggen. Ich habs schon 10 mal versucht. Habs auch mit der Nummer und auch mit dem Login probiert aber ich komm einfach nicht rein.
Das Problem ist dass ich gestern mir eine Verlängerung für 6 Monate gekauft habe und das kotzt mich jetzt an. Wenn jemand weiß was zu tun ist, den bitte ich es mir zu sagen. =(
Mit freundlichen Grüßen
iRelouDeD
EDIT: Bei Rapidshare Manager kann ich ohne Probleme uploaden.
|
|
|
23.08.09, 02:46
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
ich versteh durch deine rechtschreibung zwar nur die hälfte, aber so wie sichs für mich anhört, wende dich an den support, die helfen die ganz sicher kompetenter als hier.
|
|
|
23.08.09, 11:13
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Zitat:
Zitat von LosChrisos
ich versteh durch deine rechtschreibung zwar nur die hälfte, aber so wie sichs für mich anhört, wende dich an den support, die helfen die ganz sicher kompetenter als hier.
|
Sorry so viele Fehler sind da wirklich nicht drin. Du RechtschreibFlamer.
|
|
|
23.08.09, 15:09
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Keiner ne Ahnung? hab schon Support angeschrieben.. =(
|
|
|
23.08.09, 15:15
|
|
Guest
|
Rechtschreibfehler vielleicht nicht ... aber die Grammatik. Ist echt dermaßen beschissen geschrieben, dass man es sich schon 3 mal durchlesen muss um was zu verstehen.
Wie dem auch sei, einen anderen Lösungsvorschlag als Dich an den Support zu wenden habe ich auch nicht.
P.S. Unterlass mal das Doppelposten ...
|
|
|
23.08.09, 15:21
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Uhrzeit. Und naja ich bitte dies zu entschuldigen, da ich kein Deutscher bin.
|
|
|
24.08.09, 14:22
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Hehe Umlaute im Passwort? Dann weiß ich die Lösung.
|
|
|
24.08.09, 14:26
|
|
Erstelle Logos und mehr!
|
Hab den Support angeschrieben und hab ein neues Passwort bekommen.
Danke trotzdem.
|
|
|
24.08.09, 14:33
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Beim nächsten mal geh bei Firefox auf Ansicht, Codierung und probier mal alles mögliche durch. Bei der Standardcodierung geht das nicht.
Rapidshare ist zu dumm, einen Hinweis diesbezüglich anzubringen.
Meine Mails diesbezüglich blieben alle unbeantwortet.
|
|
|