Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.08.09, 22:51
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Das Leben sollte mit den Tod beginnen
LIEBER GOTT, HIER EIN KLEINER VERBESSERUNGSVORSCHLAG:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
21.08.09, 13:22
|
|
Gesperrt
Bedankt: 7
|
GÖtz Widmann
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soviel mal zum Thema
Oder haste die Idee daher?
mfg
|
|
|
21.08.09, 13:32
|
|
:P
Bedankt: 18
|
@axion1979 nicht schlecht^^ gefällt mir
|
|
|
21.08.09, 13:40
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
 naja....das ist Dein Ernst ja?
Dann zitiere ich mal den großen deutschen Philosophen Bernd Stromberg von der Capitol:
"Hätte, hätte....Fahrradkette!!"
-Wie ihr es dreht und wendet, zum Schluss wird uns eh der Arsch abgewischt.
|
|
|
21.08.09, 18:21
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
@anitabonghit Nee hatte ich nicht daher, kannte es auch nicht! Hatte vor ein paar Tage eine Mail von einen Bekannten bekommen wo dieser Text drin stand! Dies wollte ich euch nicht vorenthalten!
@ExistHaunebu: Wenn das mein ernst wäre! Dann hätte ich nicht den Themenbereich Fun&Spam gewählt
oder?
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
21.08.09, 19:34
|
|
W.O.A.-ler
Bedankt: 10
|
Musste gerade laut lachen
You made my day
|
|
|
09.09.09, 13:51
|
|
Der Geist von heute
Bedankt: 359
|
Zitat:
Zitat von axion1979
LIEBER GOTT, HIER EIN KLEINER VERBESSERUNGSVORSCHLAG:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!
|
lol kann man nur sagen aber were doch mal ne idee
|
|
|
12.10.09, 15:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also ein Orgasmus im Leben wäre mir dann doch zu wenig, zumal man ihn nicht mal spüren kann
lol
|
|
|
08.12.09, 23:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
willkommen im seltsamen fall des benjamin buttom...
|
02.01.10, 15:35
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
geil geil geil
|
29.04.10, 00:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Schon klar das Leben sollte mit "den" Tod beginnen ...
Rest brauchte ich gar nicht mehr lesen : )
|
|
|
29.04.10, 02:58
|
|
Psycho Cowboy
Bedankt: 138
|
hmm so ist ja alles vorbestimmt
also dein leben
es spielt sich quasi zurück ab
irgendwie scheisse, bis auf diese stelle xD
ich würde nen herzinfarkt kriegen und wieder sterben haha löl
|
|
|
18.05.10, 14:01
|
|
Ist Threadsüchtig!
Bedankt: 5
|
nicenice!
|
19.05.10, 14:07
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
haha lol^^ aber wenn man dann mit 90 Jahren anfängt zu leben, ich glaub da würdest du es nicht schaffen, dich 6meter aus der erde zu graben, geschweige denn aus dem Sarg zu kriechen
|
|
|