hallo,
dachte mal ich wende mich an euch, weil ich weiß echt nicht mehr weiter

Und zwar hab ich vor einigen tagen meine Xbox flashen lassen. Habe mir auch das
Samsung SH-D162D Laufwerk geholt und die Verbatim DVD+ R DL Rohlinge.
Ab nach hause un habs sofort ausprobiert

. Spiel mit xbox backup creator eingelesen und dann gebrannt. Die xbox erkennt das spiel nicht .
Spiel wir eingelesen und nichts geschieht ; außer das dort " lade öffnen " steht.
Dann hab ich es nochmal eingelesen dann mit img Burn gebrannt layer break ec. eingestellt.
funktioniert schon wieder nicht.
Dann bin ich hin zum Handler und er hat dann mal n gebranntes spiel ausprobiert und dieses ging auch . er meinte ich sollte mir diesen Poinier brenner holen ( irgwie Poinier DVD-RW DVR- 117F).
Ich dann wieder nach hause un habs erneut probiert. Spiel eingelesen, gebrannt, geht natürlich wieder nicht

...
Habs über xbox backup creator, clone cd, imgburn oder schtrom probiert nichts hat geklappt.
Dachte ich mir, ich saug mir n game hier bei gulli
Denn dann muss ich ja nur noch die .dvd datei auswählen un brennen ; kann ja wohl nict so schwer sein

. mit img burn gebrannt layer break un so eingestellt, geschwindigkeit 2,4 x, die richtigen rohlinge (verbatim usw..), der richtige brenner (poinier usw.); sollte ja eig. nichts schief gehen
Wie es kommen sollte , ging dies natürlich auch nicht. von daher frag ich mich anscheindend bin ich zu doof n xbox game zu brennen