myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

MAC - Youtube Downloader to MP3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.09, 21:05   #1
tvmonster
Anfänger

Bedankt: 15
tvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard MAC - Youtube Downloader to MP3

Hallo Jungs,

ich such n Youtube to MP3 downloader für Mac...

ich hab schon viel gegoogle aber nicht so wirkliche befriedigung erfahren. Hat jmd ein kleinen Tipp, es wäre cool wenn es kein Online dienst ist wie zB vixy, auch den vixy clinet hab ich schon ausprobiert, er sagt dauernt das die Verbindt "timed out" wäre.

Vielen Dank schon mal !
tvmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 17:26   #2
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Direkt der erste Eintrag und dort auch direkt das erste angebotene Programm. Ich weiß das es nicht leicht ist, die exakt gleiche Frage bei Google einzutippen, deshalb hab ich das gerne für dich getan
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 23:34   #3
tvmonster
Anfänger

Bedankt: 15
tvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punktetvmonster putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1956 Respekt Punkte
Standard

ja, schon alles auspropiert, funktioniert alles nicht, darum hab ich gefragt vllt hat ja jmd n mac und ne lösung, ich nehm an du hast pc und darum ist dein post sinnlos
tvmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 09:57   #4
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Post ist nicht sinllos, der bezieht sich auf deinen Post, wenn der nicht vollständig ist, kann ich nix dafür, meine Glaskugel pack ich für dich nicht aus
Was genau funktioniert denn nicht? Wodran scheiterts? Scheitert es bei jedem Programm an den gleichen Sachen? Das Programm ist in der Firewall freigegeben?
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort