Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.08.09, 21:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
MAC - Youtube Downloader to MP3
Hallo Jungs,
ich such n Youtube to MP3 downloader für Mac...
ich hab schon viel gegoogle aber nicht so wirkliche befriedigung erfahren. Hat jmd ein kleinen Tipp, es wäre cool wenn es kein Online dienst ist wie zB vixy, auch den vixy clinet hab ich schon ausprobiert, er sagt dauernt das die Verbindt "timed out" wäre.
Vielen Dank schon mal !
|
|
|
12.08.09, 17:26
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Direkt der erste Eintrag und dort auch direkt das erste angebotene Programm. Ich weiß das es nicht leicht ist, die exakt gleiche Frage bei Google einzutippen, deshalb hab ich das gerne für dich getan
|
|
|
12.08.09, 23:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
ja, schon alles auspropiert, funktioniert alles nicht, darum hab ich gefragt vllt hat ja jmd n mac und ne lösung, ich nehm an du hast pc und darum ist dein post sinnlos
|
|
|
13.08.09, 09:57
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Mein Post ist nicht sinllos, der bezieht sich auf deinen Post, wenn der nicht vollständig ist, kann ich nix dafür, meine Glaskugel pack ich für dich nicht aus 
Was genau funktioniert denn nicht? Wodran scheiterts? Scheitert es bei jedem Programm an den gleichen Sachen? Das Programm ist in der Firewall freigegeben?
|
|
|