P2P? Ist das dein Ernst? Ich hab zwar viel Positives von Seiten wie what.cd gehört aber das meiste findest du heute auch im Internet verstreut auf One-Click-Hostern! ...und die sind viel einfacher zu bedienen und laufen zuverlässiger als Torrents!
Last.fm ist natürlich immer eine gute Anlaufstelle aber abgesehen von 30 Sekunden Previews und dem Last.fm Radio (das nach einigen Stündchen auch langweilig werden kann) ist das sicherlich auch nicht die ultimative Lösung. Es gibt auch noch simfy.de und grooveshark.com und etc.... sind halt Streaming Services
Eine Seite, auf der speziell klassische Musik zum Download angeboten wird, gibts bestimmt auch im Internet (im Internet gibts ALLES) aber mir ist leider auch keine Adresse bekannt.
Anscheinend weißt DU ja, wie man MyGully benutzt^^... und du wirst doch sicherlich auch mal etwas Zeit aufbringen können, um deinen geliebten Eltern etwas Musik zusammenzusuchen. Dann kannst du das Nötigste an Links doch sammeln und ihnen schicken... und was du nicht finden kannst, einfach in der MyGully Audio-Suche posten! Da wird dir (garantiert^^) geholfen. Andernfalls könnten sich deine Alten mal für ein paar Minuten damit beschäftigen, wie man sich auf einer Internetseite 'registriert', einen 'sinnvollen Thread' eröffnet, ein (i.d.R.) 'RAR-Archiv' runterlädt und es efolgreich 'entpackt' bzw. auf CD brennt

Und falls du/ihr noch Anregung für klassische Musik sucht:
Klick
EDIT: cribre82...

!!! Hab übersehen, dass das Thema schon von August ist... also hoffentlich sind die Eltern von AcidTerror noch nicht von einem Hund totgebissen worden; das ist nämlich meiner Tante, die auch in Bolivien wohnte, beinahe passiert^^