myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Klassische Musik (kompliziert)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.09, 20:47   #1
AcidTerror
Music is the answer

Benutzerbild von AcidTerror

Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Klassische Musik (kompliziert)

Hi liebe gullianer

Ich habe ein komplexeres Problem bezzgl. herunterladen klassicher Musik
Also das heisst icht das ich dazu nich fähig bin....

Zur Geschichte
Ich lade schon seit längeren runter.
Das ist natürlich meinen Eltern nicht entgangen. Da sie sowieso ein wenig alternativ sind habe sie nix dagegen.
Jetzt hat sich meine technisch nicht so begabte Mam eine Stereoanlage und einen MP3-Player gekauft.
Natürlich will sie daür einen schön grosse Musiksammlung. Natürlich bin ich die erste Ansprechperson dafür.
Da eigentliche Problem besteht darin dass wir uns nicht so oft sehen das sie des öfteren in Bolivien ist. Also kann ich ihr die Musik nur sehr umständlich übermitteln. Ich habe probiert ihr ein wenig P2P Netzwerke schmackhaft machen wollen. Leider sind die alle wie ihr sicherlich wisst nicht gerade gut zum downloaden.
Und dank ihren technischen und digitalen Unverständnis kann sie mit komplexeren Seiten wie mygulli nicht sehr viel anfangen.
Ich habe ihr schon mehrere Seiten zeigen wollen welche sie mal ansurfen sollen. Leider nichts wirklich auf Klassische Musik spezialisiertes.

Nun die die Frage an euch.
Kennt ihr ihrgendeine Site die auf Klassik spezialisiert, Rapidsharelinks und ein freundliches Interface hat.
Oder vielleicht einen anderen Lösungsansatz für eine Person die sich nicht mit der Materie Warez auskennt. Es muss allerdings auf klassiche Musik gerichtet sein

lg acid

PS da ich mich gerade in Mesiko befinde werde ich nicht sehr schnell auf eure Antworten reagieren ich bitte um Verständnis
AcidTerror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 21:32   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also da fällt mir eig. nichts ein... habe klassik auch früher nur aus p2p netzwerken bekommen...

Zitat:
Zitat von AcidTerror Beitrag anzeigen
Und dank ihren technischen und digitalen Unverständnis kann sie mit komplexeren Seiten wie mygulli nicht sehr viel anfangen.
Also das ist eine ausrede.... sry ich will hier niemanden beleidigen ,aber da ist jmd. zu faul....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 22:48   #3
SwissAir
Banned

Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach ein paar DVDs fertig und schick sie nach Bolivien. Wenns sein muss auf vorm Zoll verschlüsselt mit TrueCrypt Travaller Mode, dann braucht sie nur ein PW eingeben und kann die Musik auf ihren Rechner ziehen.

easy
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 02:26   #4
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Mach ihr doch einen Lastfm-Account (lastfm.de). Dort kann sie dann kostenlos die klassische Musik anhören. Fast alle klassische Musik dort ist kostenlos - eben aufgrund dessen, dass die meisten Künstler schon Tod sind und deren Werke gesetzlich ins Kulturgut eingehen.

Ebenso findet lastfm entsprechend neue Musik, die zu den Titeln passen und deine Mutter gut finden könnte.

Musik von lastfm kannst du auch mit diverser Software herunterladen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 01:45   #5
AcidTerror
Music is the answer

Standard

die last fm idee gefällt mir am besten

das meine mutter eine generation vor der digitalen revolution ist, ist einfach fakt.

Ich hab schon genügend lang gebraucht um ihr das exel beizubringen

Hat sonst noch wer ne idee dazu???
Ungelesen 06.08.09, 10:27   #6
bpxbpx
Banned

Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

waffles.fm
what.cd

Die beiden Tracker. In Qualität und Quantität nicht zu schlagen. Jedoch bezweifle ich, dass es wirlich das ist, was du suchst.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.09, 17:17   #7
AcidTerror
Music is the answer

Standard

da hast du recht

ich denke ich schick echt 20 cds nach Bolivien
Ungelesen 06.08.09, 18:51   #8
dabua82
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dabua82

Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Oder du lädst die 20 CD z.B. bei RS.com hoch und schickst ihr den Link!
Ungelesen 26.12.10, 21:09   #9
cribre82
Neuling

Benutzerbild von cribre82

cribre82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Giebt es nicht irgendein Klassik-Radio Windows Gadged?? Das müsste doch gehen.
cribre82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 22:25   #10
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

P2P? Ist das dein Ernst? Ich hab zwar viel Positives von Seiten wie what.cd gehört aber das meiste findest du heute auch im Internet verstreut auf One-Click-Hostern! ...und die sind viel einfacher zu bedienen und laufen zuverlässiger als Torrents!
Last.fm ist natürlich immer eine gute Anlaufstelle aber abgesehen von 30 Sekunden Previews und dem Last.fm Radio (das nach einigen Stündchen auch langweilig werden kann) ist das sicherlich auch nicht die ultimative Lösung. Es gibt auch noch simfy.de und grooveshark.com und etc.... sind halt Streaming Services
Eine Seite, auf der speziell klassische Musik zum Download angeboten wird, gibts bestimmt auch im Internet (im Internet gibts ALLES) aber mir ist leider auch keine Adresse bekannt.
Anscheinend weißt DU ja, wie man MyGully benutzt^^... und du wirst doch sicherlich auch mal etwas Zeit aufbringen können, um deinen geliebten Eltern etwas Musik zusammenzusuchen. Dann kannst du das Nötigste an Links doch sammeln und ihnen schicken... und was du nicht finden kannst, einfach in der MyGully Audio-Suche posten! Da wird dir (garantiert^^) geholfen. Andernfalls könnten sich deine Alten mal für ein paar Minuten damit beschäftigen, wie man sich auf einer Internetseite 'registriert', einen 'sinnvollen Thread' eröffnet, ein (i.d.R.) 'RAR-Archiv' runterlädt und es efolgreich 'entpackt' bzw. auf CD brennt
Und falls du/ihr noch Anregung für klassische Musik sucht: Klick

EDIT: cribre82... !!! Hab übersehen, dass das Thema schon von August ist... also hoffentlich sind die Eltern von AcidTerror noch nicht von einem Hund totgebissen worden; das ist nämlich meiner Tante, die auch in Bolivien wohnte, beinahe passiert^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 22:04   #11
cribre82
Neuling

Benutzerbild von cribre82

cribre82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Au!! Kann mir nicht passieren, denn Hunde kauen höchstens nur auf Platinen herum.

Ich wette, Last FM war´s.
cribre82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort