Naja eig. isses mir jetzt schon fast egal ob ich Mass Effect auf deu. oder eng. spiele denn ich bekomme beim loadscreen immer eine Fehlermeldung:
Mein System:
CPU: Intel Pentium D 3,4 ghz
Ram: 4gb (3gb wegen 32bit version von Win. XP)
Grafikkarte: Geforce 9800GT 1024mb Ram
Ich habe schon mit diversen Grafiktreibern rumprobiert. Gestern hatte ich die etwas älteren drauf 175. xy und zurzeit (wieder installiert) 190. xy. (Von der Nvidia HP.)
Ich habe auch schon einen anderen Crack ausprobiert.(Mass.Effect.PROPER.CRACKFiX.READ.NFO-iND - Alternativ Crack)
Hat im großen und ganzen aber auch nix verändert. Gleicher fehler von oben.
Im I-net stand auch das man die Paul.dll löschen soll wenn sowas auftreten soll. Doch hat bei mir auch nix weiter gebracht. Mass Effect ist schon auf dem neusten Patch den es gibt. Doch bevor das Hauptmenu auftaucht gab es eine interessante Entdeckung.
Ich habe kurz für ca. 5 sekunden den Startpunkt mit "Johny" gesehen. Allerdings waren die Wände alle kariert bzw. hatten keine texturen außer Shepard.
Das problem ist viel schlimmer. Denn jetzt habe ich anscheind 19 teile umsonst gesaugt und 11 gb umsonst von meinem PC geschmissen. Wäre wirklich schade drum wenn ich das spiel nicht zum laufen kriegen würde. Hatte vll. irgendwer hier im forum genau den gleichen fehler und hat ihn wegbekommen? Bzw. kann mir irgendwer helfen oder tips geben wodran es liegen könnte.?