Mööp^^
Ich zocke Crossfire jetzt schon seit der Closed Beta (das müssten ca. 2 Jahre sein) und es ist echt ein Hamma Game und das 4free! Informationen zu dem Spiel gibt es auch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das einzig dumme is bis jetzt nur an dem Game das dort so wenig deutsche Spieler sind, deshalb möchte ich euch mit diesen Thread mal dazu einladen das Game zu zocken...postet mir einfach in diesen Thread euren Username, dann adde ich euch in-game. Zwar wird die Grafik Grafik-Fanatikern eher nicht gefallen weil diese bisher so gut wie gar nicht bearbeitet wurde aber das Gameplay is wie bei CS mit Rollenspiel-Einschlag (eigene Waffe kaufen, im Rang aufsteigen...). Deshalb werden (auch ehemalige) CS-Spieler wahrscheinlich einen besonders leichten Einstieg haben. Das sollte aber auch Neueinsteiger in dem Genre nicht davor abschrecken auch damit anzufangen, Crossfire zu spielen Also eine Test-Runde ist das Game auf jeden Fall wert! Wer sich das mal angucken will, hier kann man´s downloaden: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Und hier kann man sich einen Account machen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]