myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

TreckStor ex. HDD Prob

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.09, 12:49   #1
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard TreckStor ex. HDD Prob

Hey.

Seit gestern kann ich nicht mehr auf meine externe TreckStor (500gb) zugreifen.
Wenn ich im Arbeitsplatzt bin, hat die HDD kein HDD Icon mehr sondern ein Folder-Icon

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich kann nur auf sie zugreifen mit Rechtsklick -> Explorer. So kann ich auch Daten kopieren/löschen/verschieben ...
Seit das mit der HDD so ist war mein TaskManager deaktiviert und "regedit" auch.

Diese Probs konnte ich bereits beheben. Aber für mich hört es sich ganz nahc einem Virus an , oder nicht?
An anderen PC's --> same Prob! Mit anderen externen Wechselmedien auch (USB Stick...)

Die Platte formatieren hab ich keine Lust weil vorallem alle meine Games (120GB) Software etc. dort gebunkert sind

Ich hab noch eine andere möglichkeit herausgefunden auf die Platte zuzugreifen:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort zeigt es mit auch ein HDD-Icon an und es sagt, dass die HDD fehlerfrei wäre.

Pls help

BadFriend

Edit:
Ich habe der Platte mal einen anderen Laufwerksbuchstaben zugeordnet. Danach war das HDD-Icon im Arbeitsplatzt wieder da.
Wenn ich nun darauf doppelt klicke um den Inhalt anzuschauen bekommt sie wieder ein Folder-Icon -.-
---
An anderen USB-Port hab ich se auch schon angeschlossen -.- --> geht trotzdem nicht!
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 15:43   #2
BadFriend
Erfahrener Newbie

BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

hat niemand vll nur ansatzweise ne idee?
Ungelesen 22.07.09, 10:37   #3
BadFriend
Erfahrener Newbie

Standard

Ich habe die Lösung gefunden:
Für jeden der ähnliche Probleme mit INTERNEN oder EXTERNEN HDD's hat (Zugriff verweigert Meldung etc.)
Sollte dieses Programm herunterladen ! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach installieren und starten.
Das Programm erkennt sofort den Fehler und man kann ihn gleich beheben.
Bei mir hats super funktioniert !
Antwort