Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.07.09, 01:24
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
Kann nicht auf die Festplatte zugreifen
Hey mein problem ist dieses hier:
wie kann ich wieder auf meine festplatte zugreifen??
ich danke allen bei problemlösung :-)
|
|
|
20.07.09, 02:07
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Öhm, sieht mir schwer nach irgendwelchen Schädlingen aus...(?!)
Zitat:
Da ich mich selbst stundenlang abgemüht habe, diesen Trojaner zu löschen, möchte ich gern anderen schnell helfen, da das Problem wohl viele haben, aber umständliche Anleitungen von anderen bekommen.
Zustand alt:
- Partition C lässt sich nicht öffnen, Recycler-Fehler wird angezeigt
- Partition D lässt sich nicht öffnen
- alles was angesteckt wird, lässt sich nicht öffnen
Das gilt allerdings nur für über Arbeitsplatz, über Explorer war das möglich.
- google arbeitet nicht mehr richtig, kryptische Zeichen
- keine Updates für Virenprogramme usw möglich
Wir haben das komplette System zurückgeschrieben, das Probem ist allerdings, dass auch jeder angesteckte MemoryStick oder ext. FP gleich mit verseucht wird, so schiebt man den Trojaner hin und her. Hat also nichts gebracht!
Lösung:
Trojan Remover (ich hatte Version 6.7.5) Trialversion reicht völlig aus
ALLE! Platten, Sticks etc anstecken und dann den TRemover drüber laufen lassen, alles immer nur bestätigen
er findet dann die ganzen autorun.inf und eleminiert diese indem er .vir anhängt
Nach einem Neustart des Rechners funktionierte alles wieder tadellos. Wichtig ist, nciht zu vergessen wirklich alles anzustecken, sonst hat man beim nächsten Mal den Trojaner wieder drauf.
So ich hoffe, das hilft euch und erspart viele Stunden Angst und Schweiß!
|
Antwort/Feedback:
Zitat:
Zitat:
Lösung:
Trojan Remover (ich hatte Version 6.7.5) Trialversion reicht völlig aus
ALLE! Platten, Sticks etc anstecken und dann den TRemover drüber laufen lassen, alles immer nur bestätigen
Ich wollte Dir für den Tip Danken.
Ich könnte Dich Drücken.
Ich hatte genau dasselbe Problem, meine Partitionen ließen sich nicht öffnen.
Auch meine externe nicht und der Stick.
Ich habe alles Mögliche versucht, doch es ging nicht.
Hatte vorher Panda drauf, habe es aber gelöscht!!!
Und habe jetzt Trojaner Remover 6.7.5 installiert, hatte gleich alles gefunden und Repariert!!!
Jetzt geht wieder alles, habe noch Avira Antivir drauf, mal sehen wie das ist!
Ach ja meine Externe hatte ich bei versuch 1 nicht dran auch meinen Stick nicht.
Musste noch mal alles von Vorne machen, als ich de Platte an machte war der Trojaner gleich wieder drauf.
Also alles anstecken was man benutzt hat, und das Programm laufen lassen.
Ach ja beim Neustart musste ich die Externe ausmachen sonst bleibt er beim Booten am Anfang stehen, aber nach dem Booten gleich wieder anmachen sonst kann das Programm nicht voll beenden!
Und man hat den Trojaner wieder an Bord!!!!!
Also ich muss sagen ein SUPER TIP, DANKE AN DICH!!!!!!!! ^^
|
Verschiedene Hilfethemen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Würde dir einfach mal standarmäßig empfehlen AVG, Ad-Aware, Spybot, Malwarebytes und System Mechanic (das was vorhanden ist) laufen zu lassen, am besten im abgesicherten Modus vorher aber nicht vergessen die Software Updates zu ziehen. Denke Ad-Aware + Malwarebytes dürfte aber auch gut und ganz reichen, habe mich allerdings nicht zu intensiv mit diesem Problem auseinandergesetzt und würde dir raten die oben genannten Seiten (Links) für genauere/speziellere Tipps zu besuchen.
|
|
|
20.07.09, 08:48
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
Zitat von Nuri-Black
wie kann ich wieder auf meine festplatte zugreifen??
ich danke allen bei problemlösung :-)
|
Dein Problem kannst Du so beheben. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier wurde das Problem auch schon behandelt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.07.09, 09:08
|
|
Hörbuch-Fan
Bedankt: 694
|
Ui, das ist wirklich ein böser Virus - den habe ich mir durch absolute Blödheit eingefangen
Sämtliche Lösungsversuche schlugen fehl...
Nimm den ersten link von Uwe und gehe das sorgfältig durch, das ist m.W. nach die einzige Möglichkeit was zu retten!!! Bis ich damals die Seite gefunden hatte, war mein komplettes Sys schon neu partioniert etc...
|
|
|
20.07.09, 14:21
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
|
|
|