Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.07.09, 16:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Vista 3x aktivieren
Hallo,
habe einen Laptop bekommen, mit original Win Vista Home Premium. Ist es möglich, das ich Vista noch auf meinem Desktop PC und auf dem PC meiner Eltern zusätzlich installieren kann? Alle PC's sind mit dem Internet verbunden. Offiziell habe ich ja nur eine Einfachlizenz^^ Aber ist es möglich, das dann alle 3 die Updates und alles vom M$ bekommt?
Danke und Grüße
|
|
|
19.07.09, 16:29
|
|
Guest
|
Probier es halt aus!!!
Bei XP wars noch möglich ... bis zu einer bestimmten Anzahl von Aktivierungen. Dann hat Dir XP immer gesagt, dass Dein Key zu oft benutzt wurde. Habs mit meinem schon durch. Aber nicht, weils auf mehreren Rechnern installiert war, sondern weil ich alle 3-4 Wochen Windows neu aufgesetzt habe.
Wie gesagt, probieren geht über studieren.
|
|
|
19.07.09, 16:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
Zitat von deckel4510
Hallo,
habe einen Laptop bekommen, mit original Win Vista Home Premium. Ist es möglich, das ich Vista noch auf meinem Desktop PC und auf dem PC meiner Eltern zusätzlich installieren kann? Alle PC's sind mit dem Internet verbunden.
|
Wirklich original oder eine vorinstallierte OEM. Wenn es eine OEM ist, dann wirst Du dieses Vista nicht auf den beiden anderen Rechner installieren können.
|
19.07.09, 17:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
ne ist eine OEM. Wie kann MS das merken, wenn ich das auf beiden PCs laufen hab?
|
|
|
19.07.09, 17:26
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Die OEM Versionen sind Hardware bezogen alles was man darüber Wissen muß kannst Du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen
|