myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Coffe Shop! Darf mann noch hin?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.09, 16:04   #1
homezone89
Banned

Bedankt: 122
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Coffe Shop! Darf mann noch hin?

hallo! habe ne frage woolte morgen mit nem kollegen nach venlo in nen coffe shop! Was sind im moment die aktuellsten regeln für einen hausbesuch im shop wenn mann kein holländer ist?! darf ich überhaupt noch darein? 18 bin ich! irgendjemand in letzter zeit da gewesen?
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 16:34   #2
bOnt
Banned

Bedankt: 63
bOnt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss 18 sein =) Das wars meines Wissens auch schon.

Viel Spaß x) Übertreibts nich
bOnt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 21:02   #3
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

klar darfste darein wenn du schon 18 bist

aber nichts mit nach Dtld bringen weil da sind se hinterher unsere Polizisten vom Zoll
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 00:13   #4
Jesus1245
Banned

Bedankt: 3
Jesus1245 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig und die machen ganz gerne auch mal Drogentests, wenn sie denn einen Anfangsverdacht haben. Das Thema sollte man auch immer noch im Hinterkopf haben
Jesus1245 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 00:41   #5
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

generell ist ja heutzutage erstmal jeder der von holland nach dtld kommt verdächtig
inoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 01:10   #6
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Also Ich war die letzten Tage in Belgien und bin hin- und zurückgefahren über Holland. Ich seh schon übelst verdächtig aus und wurde weder angehalten noch sonstwas..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 01:27   #7
h4ze
Anfänger

Bedankt: 0
h4ze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inoob Beitrag anzeigen
generell ist ja heutzutage erstmal jeder der von holland nach dtld kommt verdächtig
auch wenn du nun mal das pech hast an der grenze zu wohnen wirst jedes mal kontrolliert ~_~
Schwachsinn!
Ich wohne direkt an der Grenze, fahre etwa 3 mal pro Woche rüber in unterschiedliche Shops. Bisher wurde ich erst ein einziges mal vom Zoll rausgezogen.
h4ze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 12:20   #8
Kothut
Anfänger

Kothut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, darf man nicht.
Find ich auch übels gut - alle drogensüchtigen Junkies gehören in ein Lager bis sie entzogen haben, und dann antürlich wieder raus !
Kothut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 12:38   #9
Luni
Banned

Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

drogensüchtige junkys , am besten ins arbeitslager stecken wa
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 13:03   #10
Kothut
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Luni Beitrag anzeigen
drogensüchtige junkys , am besten ins arbeitslager stecken wa
jo bis se wieder gesund sin
Ungelesen 19.07.09, 13:12   #11
Luni
Banned

Standard

gesund??? awa, direkt in die gaskammer mit den untermenschen... (achtung IRONIE)
Ungelesen 19.07.09, 13:22   #12
Kothut
Anfänger

Standard

alda, bist du Hitler oder so ???????????
krank mann, lass dass mal untersuchen !!!!!!!!!!
Ungelesen 19.07.09, 13:26   #13
Luni
Banned

Standard

hab ich doch schon längst, leider irreperabel
Ungelesen 19.07.09, 13:37   #14
SwissAir
Banned

Bedankt: 9
SwissAir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gro0artige Konversation! Wirklich Höchstniveau!

Und jetzt geht wieder im Sandkasten trollen.
SwissAir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 10:27   #15
pesi
Newbie

Benutzerbild von pesi

Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Und nicht nur nichts mit nach Deutschland bringen, auch nicht mit dem Auto oder Roller über die Grenze fahren! Denn einige Tage ist es noch mittels Urintest nachweisbar, dann fährst du unter Einfluss von Betäubungsmitteln und dann hast du die Scheisse am Hals.

Wenn du 18 bist, mit dem Zug rüber fährst, nichts mit zurück bringst und EINIGE Tage bis Wochen nicht fährst, dann dürfte denke ich alles safe sein
(Trotz allem natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit, nur meine Meinung)
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 10:57   #16
underdog84
Banned

Bedankt: 1.412
underdog84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier die fragestellung von einem anwalt beantwortet. das hat meiner meinung nach mehr sinn, als sich bei solchen fragen an das halbwissen eines warezboardes zu wenden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
underdog84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 11:13   #17
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pesi Beitrag anzeigen
Und nicht nur nichts mit nach Deutschland bringen, auch nicht mit dem Auto oder Roller über die Grenze fahren! Denn einige Tage ist es noch mittels Urintest nachweisbar, dann fährst du unter Einfluss von Betäubungsmitteln und dann hast du die Scheisse am Hals.

Wenn du 18 bist, mit dem Zug rüber fährst, nichts mit zurück bringst und EINIGE Tage bis Wochen nicht fährst, dann dürfte denke ich alles safe sein
(Trotz allem natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit, nur meine Meinung)
Du wirst aber auch nur getestet wenn die einen Begründteten Verdacht haben
Ich hab schon mitm Auto über die Grenze genommen und ist nix passiert.
Aber ich hatte so großen Schiss, ich machs nich nochmal
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 19:56   #18
Xeryus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Xeryus

Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Du wirst aber auch nur getestet wenn die einen Begründteten Verdacht haben
Ich hab schon mitm Auto über die Grenze genommen und ist nix passiert.
Aber ich hatte so großen Schiss, ich machs nich nochmal
das stimmt auch nicht ganz
die testen sogut wie jeden mit einem streifen papier den die in so ein gerät stecken und der erkennt kleinste mengen thc auf der hand mundraum und sonst. stellen des körpers.
selbst wenn man sich die hände desinfiziert geht das nicht weg.
wenn die dich erstmal mit dem test streifen haben werden die sicher eine haarprobe eventl blutprobe nehmen. dann haben die dich egal ob du gestern oder vor einem halben jahr gekifft hast.
und sollte man dir thc im urin nachweisen können heist das das du in den letzten wochen kontakt zu drogen hatest und dann ist der führerschein weg.
ich würd wie schon gesagt mit einem reisebusoder bahn fahren ist die sicherste bzw. legalste lösung
ich glaub das du auch eine bestimmte menge mitbringen kannst 0,2g waren das glaub ich. bin mir aber nicht sicher.
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 20:04   #19
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.392
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Das beste ist immernoch.
Kaffeefahrt/Busreise etc nach Amsterdam buchen (dann haste 80% Omis im Bus).

Dann in Holland dick "einkaufen" gehen.

"würde" ich dann angehalten, würd ich das Zeug einfach im Bus auf den Boden schmeißen und wegkicken.

Allerdings wurde ich noch nie mit so nem Bus gestoppt.
Ungelesen 23.07.09, 08:23   #20
wAv3
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Xeryus Beitrag anzeigen
das stimmt auch nicht ganz
die testen sogut wie jeden mit einem streifen papier den die in so ein gerät stecken und der erkennt kleinste mengen thc auf der hand mundraum und sonst. stellen des körpers.
.
Also so weit ich weiß darf die Polizei dich nur bei begründetem Verdacht auf Drogen Testen, das heißt Joint Stummel im Aschenbecher, rumfahrende Blättchen oder Tipps, vllt sogar ein Bag, bei auffallender Fahrweise usw..
Ungelesen 23.07.09, 10:30   #21
Lucky30
W.O.A.-ler

Benutzerbild von Lucky30

Bedankt: 10
Lucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Leute, wenn ihr einen raucht und dann innerhalb der nächsten 24 Stunden am Steuer sitzt und ihr angehalten werdet, dann braucht der Polizist euch nur einmal ins Gesicht zu sehen und die haben ihren begründeten Verdacht. Die werden speziell geschult, sowas zu erkennen.

Also wenn, dann mit Bus oder Bahn. Alles andere ist eigenes Risiko. Jedermuss halt wissen was er macht.

@Amstaff-Bo

Und du glabst wirklich, dass das mit dem wegkicken was wird?
Auch alte Leute besitzen Beine, da kannst du das nicht mal eben unten durch treten und nicht alle alten Leute leiden an Demenz. Irgendeiner sieht das und schon biste am Arsch. Alte Leute haben gar kein Problem damit dich in die Pfanne zu hauen.
Sollte es dir doch gelingen, dann können Sie dir das zwar nicht beweisen, dass das Zeug dir gehört, aber bei einem Bus voller alter Leute wird es nicht schwer sein, dies zu erraten. Dann wirst du schonmal vorgemerkt. Wie gesagt beweisen können sie dir nichts, aber für die Zukunft wäre ich dann äußerst vorsichtig.
Lucky30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:15   #22
wAv3
Süchtiger

Standard

Ich hatte mal nen Masterplan den ich nie durchgeführt habe, der aber betimmt klappt.
Du kaufst dir ne Dose Cola und trinkts sie aus.
Dann suchste dir im Zug einen schönes Abteil, tust die Dose in den Müll und nimmstes so mit über die Grenze.
Am Zielbahnhof steigst du dann easy mit deiner Cola Dose aus.. fertig.

Könnte klappen
Ungelesen 23.07.09, 15:27   #23
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.392
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Ich hatte mal nen Masterplan den ich nie durchgeführt habe, der aber betimmt klappt.
Du kaufst dir ne Dose Cola und trinkts sie aus.
Dann suchste dir im Zug einen schönes Abteil, tust die Dose in den Müll und nimmstes so mit über die Grenze.
Am Zielbahnhof steigst du dann easy mit deiner Cola Dose aus.. fertig.

Könnte klappen
Hat ein Kollege von mir früher immer gemacht.
Nur in ein bisschen abgewandelter Form:
Anstatt inne Cola-Dose in eine Vla-Packung und - gaaanz wichtig - nicht in den eigenen Mülleimer sondern in einen anderen Vierer.

Heutzutage gibt das aber Probleme wegen eventueller Kameras!

Der Plan war mal Master - ist es aber nicht mehr.
Antwort