myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Fruity loops hilfe gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.09, 12:44   #1
parappa
Newbie

Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fruity loops hilfe gesucht

für alle leute die sich mit Fruity loops auskennen müsste dies kein prob sein xD

also ich hab nen Beat, mein text geschrieben sprich ich will jetzt beide Komponenten miteinander verbinden.
Hab mir deswegen FL Studios 8 organisiert, nur ist das Prog mir zu wirsch ich find da garnichts.

ich möchte nur wissen was ich anklicken muss in fl um den Beat reinzubekommen, wie ich was aufneheme und wie ich dann dann alles miteinander verbinde

hab nen extra Micro ausgang, muss ich da was umstellen damit wenn cih gleich mein text aufnehme nicht der beat doppelt erscheint?
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 17:23   #2
ManchesterFan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ManchesterFan

Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

ich kenn mich mit fl nich aus ich hatte es mal für kurze zeit habs aber wieder deinstalliert weils scheisse war. ich mache meine beats nur mit reason 4, meiner meinung nach das programm !

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 19:43   #3
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn dein beat fertig ist kannst dir am besten matgix hollen damit kannst du gut zusammwen schneiden
freak show ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 20:51   #4
Cola-Mix
K-putt

Benutzerbild von Cola-Mix

Bedankt: 3
Cola-Mix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit den Pfeiltasten rechts und links kannst du zwischen den einzelnen pattern wechseln
mit F8 holst du das Sampler Menü raus
und mit F9 den mixer
samples ziehst du einfach in den Sampler rein (das feld mit den kästchen)
un dann eben nach belieben beats basteln , übung macht den meister oder besser , Learning by doing

mfg
Cola-Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.09, 13:10   #5
SuicideSoldier
Stammgast

Benutzerbild von SuicideSoldier

Bedankt: 170
SuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt Punkte
Standard

hol dir lieber magix music maker damit kannst du ganz einfach tracks recorden!
des is so simple das es sich von alleine erklärt!
viel spaß
SuicideSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort