myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Rapidshare Sicherheit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.09, 19:34   #1
wauwau66
Anfänger

Bedankt: 6
wauwau66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Sicherheit

Hi
ich wollte hier mal einen Thread eröffnen indem alles rund um sicherheit bezüglich Filehostern wie Rapidshare gesammelt wird...
also Erfahrungen (zB wenn vorhanden Abmahnungen)

Vorab ein paar Daten die ich kenne:
Rapidshare speichert nicht WAS gedownloaded wird nur wie viel und bei Free Usern glaube ich wird dass auch nur 100min gespeichert bei Premium Usern 30 Tage...

habe auch mal gehört,dass Rapidshare mit ein paar Staatsanwalten zusammenarbeitet aber ob das nur die Uploader oder auch die Downloader angeht weiß ich leider nicht

MfG
wauwau66 ist offline  
Ungelesen 05.06.09, 21:18   #2
SuicideSoldier
Stammgast

Benutzerbild von SuicideSoldier

Bedankt: 170
SuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt Punkte
Standard

hi
also ich hab gehört das rapidshare einer der sichersten filesharing seite sein soll die es gibt und rapidshare speichert nur daten von einem wie z. b. die ip-adresse und bewahrt dann diese daten so für 2 stunden auf und löscht sie dann wieder. wie du schon richtig erwähnt hast wauwau66 speichert rapidshare nur die menge die gedownloaded wurde aber nicht was.

mfg
SuicideSoldier ist offline  
Ungelesen 05.06.09, 22:53   #3
Kegand
Erfahrener Newbie

Bedankt: 43
Kegand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mal ein Thema

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kegand ist offline  
Ungelesen 06.06.09, 08:23   #4
Logaff
Anfänger

Bedankt: 14
Logaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt Punkte
Standard

das is wirklich nur panik mache
stell du dir vor
du bist chef von rs machst sonst wie viel geld durch rs und layer ads und du weisst ja das da sehr vele warez drüber laufen.mmmmh wenn du die löscht gibst keine downloader --> uploader--->premiumaccs-->geld mehr, wenn du die uploader verätst gibst es keine uploader --->downloader--->rs accs--->geld mehr und wenn du su tust als wenn du was machst von wegn abuse kommando (omfg paar abused kann man re uppen) kann man ja sagen man versucht schon alles.

es wurd bis jetzt nur en fall bekannt (mir bekannt) wo oeiner hochgenommen wurde weil er eine METALLICA (richtg bekannt) geuppt hat als es NOCH NICH IM HANDEL WAR!
kein wunder das denn die musik agentur das verhindern wlill das das zeug verbreitet wird.
ich hab mind scon 200gb oder noch mehr von rs geladen und bis jetzt kam NÜSCHT
Logaff ist offline  
Ungelesen 06.06.09, 17:10   #5
BalkanChefHessen
Anfänger

Benutzerbild von BalkanChefHessen

Bedankt: 13
BalkanChefHessen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

servus,
hab da eine frage,hoffe da kann einer helfen oder so.
Mein bruder hat ein schreiben von einem anwalt bekommen das er 1200 euro zahlen muß für paar filme aber die filme worum es sich handelt die habe ich gezogen über rapidshare premium und von komplet ein anderem anschluß und ein anderes bundesland.

Aber vor diesem schreiben hat er ein brief bekommen das er 1200 euro für das musik album fler_asassine bezahlen muß.

kann da einer was dazu sagen wie das sein kann.

Danke für jede hilfe.

gruß Balkan
BalkanChefHessen ist offline  
Ungelesen 06.06.09, 17:27   #6
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist zwar der gefühlt 200te Thread zu dem Thema aber egal. Ich empfehle euch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier zu lesen und euch einen eigenen Reim darauf zu machen.
Chris Nunez ist offline  
Thema geschlossen