myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

autochk not found - skipping autocheck

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.09, 20:51   #1
php-freak
Banned

Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard autochk not found - skipping autocheck

Hallo,

hab seit 14 Tagen nen neuen Rechner und schon kaputt! Das ist richtig be******** ! Naja das Problem tart auf als ich mit Magical Partitions rumhantiert habe und dann aus dem Ordner Tool nen Programm gestaret habe! Bluescreen und der PC hat neugestartet!

Leider war bei meinem PC nur 3 leere DVD's dabei mit denen ich ein Recovery erstelt habe! Das mit dem Recovery funktioniert aber nicht!

Dann steht im Handbuch mit F11 könnte man in den Recovery Manager kommen! Funzt aber auch nicht! Hab mir hier ausm Forum Vista Ultimate x64 runtergeladen und Versucht zu installieren doch er meint direkt am Anfang er bräuchte nen CD/DVD Treiber! Leider weiß ich nicht welches Laufwerk ich drinne habe!

Hat irgendjemand Plan was ich machen kann! Also das aktuelle Beriebssystem st Vista Home Edition x64!

Also ums nochmal genau zu schilern beim start dort wo man den Benutzernamen und PW eingibt kommt die meldung autochk not found - skipping autocheck! Danach startet der Rechner neu und alles wieder von vorne!

Habe eine iMedia von Packard Bell (6606)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Euer

php-freak
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.09, 20:28   #2
php-freak
Banned

Bedankt: 58
php-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst! Festplatte war versteckt! Hab sie unter Linux wieder sichtbar gemacht!

Gruß

php-freak
php-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort