myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Fernsehen nicht mehr so wie früher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.09, 22:47   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fernsehen nicht mehr so wie früher

Ich möchte mal wissen was ihr so über das Fernsehn denkt.
Ich gucke schon garnicht mehr fern, weil fast nur noch Dokus
und Mist läuft was aber anscheinend laut Einschaltquoten den Menschen reicht.

Was mich aber am meisten nervt das die Werbung verlängert wurde
und zu oft gezeigt wird.Wenn man ein Film 90 min guckt, ist davon 20 min Werbung.
Sebst wenn mal zb: Akte 09 oder Exclusiv oder was was wieß ich schaut, kommt 4 mal
Werbung a 6 min, obwohl beides jeweils 1h geht.
Oder zum Ende kommt noch ne Werbung und wenn sie vorbei ist, ist schluß.

Wissen die Chefs da oben nicht mehr was sie bringen sollen?
Wo bleibt die Zeit, wo ab 20.15 immer Familienabend war?
Wo vernünftige Filme liefen.
Da bekomm ich ne Hasskappe, aber da scheint wohl keinen zu stören.

Die Programmchefs sitzen bestimmt mit ihren fetten Är.. und denken sich...
Zeigen wir den Verbrauchern halt Dokus und die wiederholen wir wöchentlich
weniger Arbeit für uns, oder wie sehen die das?
Und so denkt jeder Sender bereits.

Und was für Dokus
Unser neuer Garten, U20, deine Chance, We are Familie, mitten im Leben usw.
Wo dann aber auch besonders über die Hartz 4 Leute hergezogen wird.
Oder Eltern zu dumm sind ihre Kinder zu erziehen.

Ich weiß dass das Fernsehn durch Werbung mitfinanziert wird, aber man kann auch übertreiben.

Ich hab ja oben geschrieben das ich gar kein Fernsehn mehr schaue, aber trotzdem entgeht es mir nicht
weil meine Freundin viel Fernsehn guckt und der Fernseher im gleichen Raum steht.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.09, 22:57   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Du hast recht. Heutzutage läuft sehr viel schrott in der glotze. Ich sehe selbst nur selten Fernsehen. Hauptsächlich wenn meine Sendungen kommen (Akte09 und ggf. SternTV) Ansonsten interessiert es mich genauso wenig. STattdessen schaue ich dann lieber einen Film oder meine Serien auf der HDD.

Es kommt auch vor, das über 6 Minuten werbung zu sehen ist. Genauso schlimm finde ich, das sie nach 10 Minuten Film, 6 Minuten Werbung machen und dann sind es wieder 20 Minuten film.
Ungelesen 27.05.09, 06:59   #3
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mein Fernseher ist nur für Stern TV, King Of Queens,The Simpsons und Two and a Half Man an ach und ab und zu MTV abends.

Ich weiss echt nicht wass die haben Super Nanny,Model und Freak,Oliver Geißen,Britt und der Ganze dreck.

Sollen sich die Leute über die Lustig machen ? Weil die Arm sind ? bestes beispiel Super Nanny kennt ihr dass hier ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder dass [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich finde das nicht Lustig eher Traurig für die Jugend meine kleine Schwester (6) soll nicht so werden

Ich glaube die Eltern sind unfähig geworden früher gabs was auf die Backe und gut ist ^^ heute brauchen die Leute für jeden scheiss.Aber mir tuhen manchmal die Geschwister da leid die in mitleidenschaft gezogen werden am besten Jugendamt rein und alle Kinder wegnehmen.
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 08:41   #4
peppy_x
Anfänger

Bedankt: 19
peppy_x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das stimmt schon, meine freundin guckt spongebob und germanys topmodel, ich ab und zu king og queens, simpsons,csi, das wars den eigentlich schon ..., und dafür bezahlt man alle 3 monate 53 euro...
peppy_x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 14:37   #5
DVDRip
Banned

Bedankt: 10
DVDRip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann besorgt euch ne gehackte dreambox
DVDRip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 14:42   #6
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Bis auf Serien, wie Akte oder SternTV, läuft im deutschen Fernsehen nur schrott. Schrecklich, finde ich auch diverse Kopien der Amerikanischen Filme bzw Serien, die schlecht umgesetzt sind, keine guten Schauspieler haben usw.

@DVDRip, wo bekommt man, eine gehackte Dreambox her??

mfg NikoBellic
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 14:47   #7
CID
Old Hunter

Benutzerbild von CID

Bedankt: 219
CID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt Punkte
Standard

Was mich im deutschen Fernsehseire aufregt ist die Serie in RTL II ,,Alle wieder Jim" So hirnrissig und dumm die Sendung gemacht. Das geht mal garicht. Die Werbung find ich auch richtig dumm und betrügerisch. Das die meisten Werbung vearschen ist klar, aber man sollte ein neues Gesetz enführen und sagen, was auch wirklich stimmt. z.B. Clearsil - In 3 Tagen ist der Pickel weg etc.

Oder mit ihren Telefongewinnspielen. Einfach lächerlich und hinterlästig. z.B. DSDS, Big Brother, RTL Explosiv
CID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 15:01   #8
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja zum 360 oder Playse 3 zocken nutz ich den auch
Aber vielleicht sollte man direkt mal ein paar Briefe an die Programmchefs
schreiben und seine Meinung kundtun.

Natürlich im sachlichen bleiben, obwohl ich gerne meine richtige Meinung
dazu äussern würde.
Es muss sich was ändern, sonst seh ich schwarz für die Zukunft.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 01:22   #9
Muruda
------------

Bedankt: 211
Muruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber die Mehrheit kuckt den Schrott und findet es gut so. Wir deutschen finden uns damit ab. Aus der Geschichte heraus dürfen wir ja auch nix sagen.... Sorry ... eine generation of lutscher..... (ich bin kein Nazi. Habe aber trotzem eine Meinung)
Muruda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 15:25   #10
JackRabbit
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von JackRabbit

Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

Dann scheißt doch auf TV lest Bücher trefft euch mit Freunden was auch immer!
Sender wie RTL2 unähnliche sind von der Aufmachung (nicht nur Farblich sondern auch Thematisch) so wie die Bildzeitung. Und die liest ja auch niemand und trotzdem ist sie die meist zitierte Zeitung Deutschlands.
Und was die Dokus angeht, muss ich zu meinem bedauern sagen, dass dieses verdammte pseudo Bildungsfernsehn voll auf den Sack geht. Ich will mal wieder Wissenschaftlich anspruchsvolle Dokus im TV sehen und Talkrunden in denen es nicht nu um Selbstdarstellung geht, sonden man auch was für sich mitnehmen kann.

Eigentlich bleibt einem nu eins zu tun, die Kiste zerhacken und wieder auf Rundfunk und Bücher umsteigen.
Das Gute ist ja das es das I-Net gibt da kann man sich ja aussuchen was man lesen, hören und sehen will!
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 16:08   #11
hashcat
Mann

Benutzerbild von hashcat

Bedankt: 7.424
hashcat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schau eigentlich erst wieder fern seit dem wir Discovery, History und NationalGeographic Channel haben. Läuft zwar auch oft blödsinn, und die deutsche Bearbeitung ist meist nicht so gut, aber im Allgemeinen viel interessanter als alles was sonst im TV läuft.

Was mich echt enttäuscht ist Galileo. Früher war das echt eine tolle Sendung, heut nur noch total sinnloser Populismus. Fast kein Beitrag mehr fundiert, wenn 3 Passanten irgendwas nicht machen können dann kann das keiner.
Ungelesen 27.05.09, 17:44   #12
drunkenmunky
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von drunkenmunky

Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

stimme euch voll und ganz zu !

nur noch schrott im TV ...

das fäng bei den musiksendern die keine musik mehr spielen an ...
geht weiter zu irgendwelchen gericht, oder familenproblem shows,
dann noch raab der sack ,der jede woche ne neue pseudosportart erfindet
könnte noch stundenlang weiter meckern

bis vor kurzen hab ich noch ganz gern d-max geguckt ,
oder auch gern mal ne reportage von spiegel oder süddeutsche TV ->
das prob an denen ist das sie in einer 14 tägigen endlosschleife laufen

da hilft echt nur eins, alternativen suchen !

zusatz für die junge dame auf der ersten seite , die GEZ zahlen wir ja im prinzip nicht für diesen schrott sondern für radio und die öffentlichrechtlichen

grüße
munky

edit: und diese kochshows aufjedem verdammten sender unfassbar, jedes format muss es mindestens 5 mal geben
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 19:25   #13
jakui
El Robusto

Benutzerbild von jakui

Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Also seit dem ich mir ein Lcd geholt hab und per hdmi am Rechner hab, gucke ich gar kein Tv mehr... hab den Reciever komplett abgebaut.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.09, 01:23   #14
sammler
Banned

Bedankt: 85
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich mag es, wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze, Frauchen pennt neben mir, MTV (Nitro Circus) oder DMAX läuft und ich bin im Gully.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort