Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.05.09, 13:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
AiON - [chinesische Beta auf Englisch] - bis 30.5.09 !
Habe mich mal mit jemanden von dem Private-Server-Team in Verbindung gesetzt. Der Server is auf unbestimmte Zeit offline, ob es an dem Privateservercode oder an dem Root selber liegt habe ich zwar nicht rausbekommen, jedoch wurde mir gesagt, dass bis zum 30.5.2009 die chinesische Beta spielbar sei.
Wer kein Chinesisch kann, dem steht die Möglichkeit offen einen Englischpatch zu installieren.
Hier mal die Anleitung die ich aus einem Forum habe (übersetzt):
Zitat:
1. Einen Account erstellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die drei oberen Felder die mit Sternen gekennzeichnet sind:
Accountname
Passwort
Passwort wiederholen
Das ist alles (!) was ihr ausfüllen müsst - wenn das geschafft ist, klickt auf den Button den ihr unten seht.T
2. Eine "Erwachsenen-ID" hinzufügen:
Dieser Schritt ist nicht zwingend! Jedoch ist jeder Account der erstellt wurde zunächst ein "Kinder-Account", das heißt, dass ihr maximal 5-6 Stunden am Stück spielen könnt, bevor ihr keine XP mehr bekommt und keine Items mehr aufheben könnt. Für alle Langzeitzocker ist das hier also der Weg diese Sperre zu umgehen (ich selber habe sie drin gelassen, weil ich nicht 5-6 Stunden am Stück spiele):
Klickt auf den Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da ich hier keine chinesischen IDs rausgeben werde, ist es euch überlassen diese zu suchen und finden.
3. Downloadet den Installer für die Beta:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Laut dem Forum ist das die schnellste Seite wo ihr es downloaden könnt, der Server steht in Australien, es ist keine Anmeldung notwendig und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Speed annehmbar ist (~1,5MB/s @ DSL 16k).
Ihr müsst alle vier Files downloaden, also: die .exe, die .zip, die .z01, die .z02, und die .z03.
4. Installiert das Spiel und patcht es:
Startet den AION Installer. Der Installer ist zwar in Chinesisch, aber da er wie jeder andere Installer aufgebaut ist, sollte hier kein Problem bestehen. Nachdem ihr das Spiel installiert habt, klickt auf das Patcher-Icon auf eurem Desktop. Das erste was ihr gefragt werdet, ist nach der "Region" - das ist eine kleine blaue Box mit chinesischen Zeichen drin. Wählt den ersten auf der Liste und klickt unten links auf den großen Button.
Ihr seid dann im Main-Patcher Fenster. Klickt den größeren der beiden Buttons unten rechts an und der Patcher wird loslegen. Ihr werdet nun die Progress-Bar sehen. Die Animation in der Box wird stoppen wenn ihr fertig mich patchen seid.
Bevor ihr nun das Game startet, beendet den Patcher wieder!
5. Downloadet den englischen Patch:
Nun geht ihr zu eurem Installationsverzeichnis von AION. Geht dort in den Ordner "L10N" und patck die gedownloadete File da rein. Sichert euch vorher ab, dass eure Regions- und Sprachoptionen nicht auf Chinesisch, sondern auf Englisch eingestellt sind (Explorer > Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen).
Dann gibt es noch etwas was ihr ändern müsst: Geht wieder zu eurem Installationsverzeichnis von AION und sucht "versionInfo_AION.ini" - ändert sie so, dass sie folgendermaßen aussieht:
[UpdInfo]
CurrentVersion=3
SeparateStatus=3
UpdaterVersion=3
Dann rechtsklickt auf die File und stellt sie als "Nur lesen" ein, bei Vista geht das über die Zugriffsrechte. Dies ist ein preventiver Schritt - laut dem Forum nicht unbedingt nötig.
Nachdem ihr all diese Schritte befolgt habt, startet den Patcher und klickt auf den Button unten rechts um das Spiel zu starten.
Durch diese Schritte wird fast alles auf Englisch dargestellt (Quests, Skillnamen, Buttons), einige Sachen bleiben jedoch Chinesisch (chinesische Spielernamen, Gilden und Serverinfos) - die ganzen Optionen (Interfaceoptionen) usw. sind auch Chinesisch.
Zuletzt empfiehlt das Forum folgendes noch: Klickt im Spiel auf den "Start"-Button im Interface und geht in die Game Options - wenn ihr dort den UI Style auf "UI Top" stellt, sieht die Minimap und die Leistendarstellung fast genauso wie in WoW aus, das vereinfacht den Einsteig für viele!
|
Ich hoffe ich konnte einigen helfen, viel Spaß damit!
(sollte diese Anleitung usw. schon gepostet worden sein, tut mir das leid  )
|
|
|
20.05.09, 14:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Hey schonma vielen Dank im vorraus!
Ich lade das jetzt mal runter und schaue,
ob das alles so funktioniert - werde dann heute Abend
nochma bescheidgeben (~22.30Uhr).
Muss gleich erstmal arbeiten.
|
|
|
20.05.09, 14:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
joa die selben "tricks" klappen natürlic hauch mit dem anderen aion zeug, das hier schon als thread drin ist........
diese anleitung die du gepostet hast, ist bei dem anderen thread in der rar drin als HTML....
|
|
|
20.05.09, 15:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von asdasd123
joa die selben "tricks" klappen natürlic hauch mit dem anderen aion zeug, das hier schon als thread drin ist........
diese anleitung die du gepostet hast, ist bei dem anderen thread in der rar drin als HTML....
|
Für die CHINA Beta? Dachte du hast da nur die KOREA Beta drin gehabt... die ist ja schon vorbei...
|
|
|
20.05.09, 15:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
bei mir hats nich ganz so geklapt
ich hab dann in der ini datei alle werte auf 10 gestellt nu gehts ^^
|
|
|
21.05.09, 03:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
gibt mittlerweile ne neue aktualisierte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.05.09, 10:19
|
|
Newbie
Bedankt: 74
|
Hm, ich will mir so einen Erwachsenen acc. machen...bin nun im menü, wo ich 2 sachen ausfüllen soll, was kommt da rein?Google übersetzer geht da nicht <:
|
|
|
21.05.09, 12:22
|
|
Banned
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von muyuu
Hm, ich will mir so einen Erwachsenen acc. machen...bin nun im menü, wo ich 2 sachen ausfüllen soll, was kommt da rein?Google übersetzer geht da nicht <:
|
sowas nennt man auch identitätsdiebstahl und sowas wird mit knast belohnt
die funktion sorgt nur dafür das du nciht nach 6 stunden 1 mal disconnectest..
lass die finger davon.
|
|
|
21.05.09, 14:03
|
|
Newbie
Bedankt: 74
|
Zitat:
Zitat von Redul
sowas nennt man auch identitätsdiebstahl und sowas wird mit knast belohnt
die funktion sorgt nur dafür das du nciht nach 6 stunden 1 mal disconnectest..
lass die finger davon.
|
Wie?Nur 1x Disco nach diesen 6h und das wars?Also keine sperre dann für xy zeit?Die sache ist die, ich flieg ab Samstag für 3 wochen nach Portugal, und bis ich zurück bin, ist die Beta phase vorbei...d.h ich will heute und morgen mit kollege richtig zocken...kb das ich nach 5-6h dann nicht mehr spielen kann...
Bitte um genaue aufklärung^^
|
|
|
01.08.09, 18:49
|
|
Anfänger
|
Dieser Account zum erstellen geht zwar auf den Offiziellen Chinesischen Servern auch, aber wie ich feststellen musste nur ca 12Stunden..
Nach dieser Spielzeit kam bei mir: You have used up your allowed playing time.
Schade das diese Account nicht für immer gehen soviel mühe reingesteckt dann diese Meldung..
Trotzdem schönes Spiel freue mich drauf wenn es in Deutschland rauskommt!
|
|
|
03.08.09, 01:15
|
|
Anfänger
|
Wer das mit dem Erwachsenen-ID mal versuchen wollte dafür hab ich was in einem anderen Forum gefunden!
Mehr dazu hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.08.09, 20:15
|
|
Anfänger
|
Sieh dir das an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|