myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Im Heimatland nicht mehr sicher!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.09, 21:05   #1
Thompsn08
Hustler

Benutzerbild von Thompsn08

Bedankt: 0
Thompsn08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Im Heimatland nicht mehr sicher!

Hey Leute,
ich werde seit ein paar monaten von Tschetschenen bedroht und erpresst, fast alle von ihnen sind boxer und wirklich heavy drauf. Ein kollege hat sogar schon einen Schädelbasisbruch erlitten, bei einem anderen haben sie die Tür eingetreten und einer hat nen Kieferbruch es werden also mehrere Leute bedroht aber keiner will zur Polizei gehen weil wenn das raus kommen sollte sieht es nicht gut aus. Kann nicht mal mehr irgendwo hin gehen ohne Angst haben zu müssen auf einen Tschetschenen zu treffen.
Kein Plan was ich machen soll Aufmarsch mit ein paar Leuten, Polizei, Presse??

Vielleicht hat jmd. erfahrung mit so einer Situation
Bitte um Rat
Thompsn08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 22:34   #2
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thompsn08 Beitrag anzeigen
Hey Leute,
ich werde seit ein paar monaten von Tschetschenen bedroht und erpresst, fast alle von ihnen sind boxer und wirklich heavy drauf. Ein kollege hat sogar schon einen Schädelbasisbruch erlitten, bei einem anderen haben sie die Tür eingetreten und einer hat nen Kieferbruch es werden also mehrere Leute bedroht aber keiner will zur Polizei gehen weil wenn das raus kommen sollte sieht es nicht gut aus. Kann nicht mal mehr irgendwo hin gehen ohne Angst haben zu müssen auf einen Tschetschenen zu treffen.
Kein Plan was ich machen soll Aufmarsch mit ein paar Leuten, Polizei, Presse??

Vielleicht hat jmd. erfahrung mit so einer Situation
Bitte um Rat
Kannst du bitte etwas ausführlicher werden.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 22:36   #3
JAV3
Mit Glied

Benutzerbild von JAV3

Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Wir hatten mal ein Problem hier mit Türken, Russen und Kurden.
Tut mir leid wenn ich das jetzt so über einen Kamm schere. Ich habe auch nichts gegen Ausländer, sowas ist meistens nur ne absolute Ausnahme die keinerlei Regel bestätigen muss.

Also bei uns war das so, die haben dich sogar schon auf der Straße, in der Innenstadt usw. angehaun ob man nicht was klären wolle (Gras, Handys, Pillen, etc.) natürlich wollte man nicht und wenn dann haben die dich in ne Gasse gezogen wo mehrere standen und haben dein Handy und Geld und so gezogen.
Polizei und so machtlos in dem Sinne, Aufklärungsquote (5% maximum).
Letztenendes war es so weit das sogar Freitagabends bei uns in der Stadt solche Gruppierungen oberhand genommen hatten und wirklich grundlos gewalttätig wurden und immer öfters meine Freunde und ich drunter zu leiden hatten. Eines Abends war uns das zuviel weil wir aus unserer Lieblingskneipe kamen und mit Pflastersteinen und Gläsern beworfen wurden (grundlos!!) und nem Freund mit nem Stock die Kniescheibe zertrümmert wurde.
Anzeige und alles hat nichts gebracht.

Dann haben wir uns zusammengesetzt wir waren Anfangs 15 Mann, jeder erzählt, unsere Lösung die wir nach langer langer Diskussion fanden war Gegengewalt. Jeder solle doch bitte Freunde organisieren und diese Freunde wieder Freunde, anwesenheit reicht. Wir wollten nur viele sein.
Zwei Wochen nach dem schweren Vorfall haben wir uns in der Stadt getroffen und innerhalb von einer halben Stunde waren wir ~150 Mann auf dem Marktplatz. Alle zogen nun von "Brennpunkt" zu "Brennpunkt" mit Baseballschlägern und Stuhlbeinen bewaffnet. Es war ein erschreckenes Bild, und die Polizei sah unseren Mob etliche Male, unternahm aber NICHTS.
Jedenfalls gab es an diesem Abend keinerlei Schlägereien, denn die Leute die wir antrafen waren auf einmal ganz umgänglich und sprachen mit uns maskierten ganz umgänglich, wir besprachen mit mehreren "Chefs" dieser ganzen Cliquen wie es weitergehen sollte und was der ganze Scheiß denn soll.
Seitdem, seit 3 Monaten, ist heir Friede, Freude, Eierkuchen. Man lebt friedlich miteinander, denn unser letztes Wort war, sollte soetwas nocheinmal vorkommen, werden wir dasselbe erneut tun, aber dann ohne zu Reden.

Ihr müsst viele sein. Denn ein Boxer, oder Kampfsportler kann nichts gegen viele unternehmen, Ob ihr euch gewaltätig wehrt bleibt euch überlassen, jedenfalls in die totale enge getrieben fangen selbst die krassesten Leute an zu reden und versuchen heil aus der Situation rauszukommen.

Als Absicherung haben wir glaube ich 5 Personalausweiskopien der "Chefs" verlangt und bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
JAV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 00:04   #4
Thompsn08
Hustler

Standard

@JAV3
Ja mann jemand ders versteht bei uns in der innenstadt haben die auch schon die oberhand übernommen denke auch umso mehr Leute umso besser dann können die gar nichts hab schon mit leuten geredet die alle am start wären und noch mehr leute dazubringen würden.

Echt danke mann das mit der Personalausweiskopie is ne gute idee.
Ungelesen 15.05.09, 07:04   #5
Sir_Hugh_Renson
Banned

Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du wohnst aber in Deutschland oder? Und willst ernsthaft sagen, dass die komplette Polizei deiner stadt korrupt ist ? Mach dich nicht lächerlich und geh zur Polizei, bitte.
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 07:20   #6
Fighter3
Ist öfter hier

Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sir_Hugh_Renson Beitrag anzeigen
Du wohnst aber in Deutschland oder? Und willst ernsthaft sagen, dass die komplette Polizei deiner stadt korrupt ist ? Mach dich nicht lächerlich und geh zur Polizei, bitte.

Er hat nicht behauptet das die Polizei korrupt ist, er sagt nur dass sie nichts tun und das kann ich mir gut vorstellen. Würdest du als Polizist zu einer Bande von 10 oder mehr bewaffneten, gewaltbereiten Personen gehen und versuchen mit denen freundlich zu reden???
Gewalt darfst du erst in einer Gefahrensituation anwenden, und wenn die eintritt ist es wohl meist zu spät für dich...
Ungelesen 15.05.09, 08:00   #7
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wollte er denke ich nicht sagen. Aber mir kommt das alles auch bisl komisch vor. Also mit 150 Leuten ne Welle zu machen is sicher nicht schlecht aber das die "Chefs" wie du sie nennst dann ihre Ausweise verschenken und total lieb zu euch sind . Dann können die aber nich sonderlich krass gewesen sein.

Also wenn deine Tschetschenen so krasse Jungs sind wie du meinst dann is den das doch Latte ob da ma n paar Leute durch die Straßen ziehen. Alle wirste da eh nich treffen und die die gerade bei Mutti waren na die haben von der ganzen Aktion dann eh nix mitbekommen. Wenn Tschetschenen Kalle dann von seinem Kolega mitbekommt das die da Welle gemacht haben dann sacht er ey wir kennen auch voll viele usw.

Ich würde locker zu den Bullen gehen wenn ich einen der Assis kennen würde. Der haut dir doch so auch auf die Fresse und wenn du bei den Bullen warst na dann eben wieder aber Tatsache ist es gibt so Sachen wie Körperverletzung oder Raub. Das sind eben Straftaten und diese werden auch geahndet.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 07:41   #8
Sir_Hugh_Renson
Banned

Standard

Ja würde ich, weil das mein Job is! dass die polizei in manchen orten etwas faul ist glaub ich ja, aber da es ja schon fälle gab die im Krankenhaus endeten, sollte die Polizei zumindest ein wenig mehr Streife fahren.
Ungelesen 15.05.09, 08:08   #9
Sir_Hugh_Renson
Banned

Standard

Davon abgesehen, wenn sie wirklich Asylanten sind, verschwinden sie recht schnell wieder aus Deutschland bei Straftaten
Ungelesen 15.05.09, 08:12   #10
JAV3
Mit Glied

Benutzerbild von JAV3

Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Polizei, bei uns war die Polizei so drauf, das sie wenn eine Schlägerei war, erst bis auf das Ende gewartet haben und dann der Zugriff erfolgte. Bei solchen Sachen ist echt unsere liebe Staatsgewalt am Ende. Bei kleineren Delikten halte ich absolut nichts von Selbstjustiz, dafür gibt es sie ja unsere Freunde und Helfer. Aber bei Sachen in einem solchen Ausmaß sind selbst der Polizei durch das Gesetz die Hände gebunden.

Und Hati, das mit den Persokopien erwies sich als ganze einfach. Bei uns gibt es eine Siedlung, wo viele Immigranten und auch Immigranten der 2. + 3. Generation leben. Sozusagen teilweise ein sozialer Brennpunkt. Alleine ist dieser zu meiden. Wir sind damals darein, und haben auf einem Aldi-Parkplatz 3 Leute gefunden umgeben von ca. 20 Leuten. Die standen da mit ihren dicken Autos (BMW 3er weiß schwarze Felgen, Mercedes mit richtig breiten Felgen und ein getunter Golf 3) wir schrieben uns die Kennzeichen auf und haben die echt umkreist kann man sagen. Die waren krass, aber was hätten sie machen sollen?
Wir haben echt vernünftig mit denen gequatscht und haben ihnen nicht etwa gesagt, dass wenn noch etwas passieren würde, würden wir mit den Persos zu der Polizei gehen, wir sagten, dass wenn nocheinmal ein Vorfall in der Art sich ereignen würde, wir wüßten an wen wir uns zu wenden hätten.

Teilweise ist das leider echt die einzige Sprache die bei soetwas noch Früchte trägt.
Ungelesen 15.05.09, 08:40   #11
HATI
Banned

Standard

das passt zum Thema.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schaut ma was die Löwen machen. Gerade am Ende is es interessant. Man könnte sagen das dieses Video deine Theorie bestätigt aber gerade das Krokodile und das verhalten der Löwen am Ende zeigt das dem nicht so ist. Auch wenn es so scheint.
Ungelesen 15.05.09, 11:00   #12
WOnken
Anfänger

WOnken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde sowas grausam...
WOnken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 11:08   #13
HATI
Banned

Standard

Grausam ? Musste bis zum Ende schauen ! Das ist unsere Natur ! Das ist Realität !
Ungelesen 15.05.09, 11:23   #14
Thompsn08
Hustler

Standard

Zitat:
Zitat von Chiquerito Beitrag anzeigen
alter wo lebst du denn?

wo um gottes willen kommen denn nun die "Tschetschenen"?
Wohne in Österreich und es werden überall in Österreich tschetschenische Flüchtlinge aufgenommen. Sind schon fast überflutet mit denen.

Zitat:
Und willst ernsthaft sagen, dass die komplette Polizei deiner stadt korrupt ist ? Mach dich nicht lächerlich und geh zur Polizei, bitte.
Von Korruption war nie die rede den Bullen is das ganze nur ziemlich egal.

Zitat:
Zitat von Fighter3 Beitrag anzeigen
Er hat nicht behauptet das die Polizei korrupt ist, er sagt nur dass sie nichts tun und das kann ich mir gut vorstellen. Würdest du als Polizist zu einer Bande von 10 oder mehr bewaffneten, gewaltbereiten Personen gehen und versuchen mit denen freundlich zu reden???
Gewalt darfst du erst in einer Gefahrensituation anwenden, und wenn die eintritt ist es wohl meist zu spät für dich...
Genau so is es mann ich werde schon ne lösung finden egal ob Gewalt oder nicht, hab nämlich überhaupt kein bock darauf zu verzichten in die innenstadt zu gehen in der Stadt in der ich aufgewachsen bin.
Hätte heute einen Termin beim Bürgermeister gehabt wegen der Sache doch der war angeblich heute nicht da obwohl ich einen Termin hatte.
Ungelesen 15.05.09, 11:38   #15
Thompsn08
Hustler

Standard

@HATI
Is echt krass passt wirklich zum Thema.

Werd heut nochmal zu den Bullen gehen und wenn das wieder nichts hilft dann muss ich dass sowieso anders machen.
Ungelesen 15.05.09, 19:52   #16
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das gabs hier um die Ecke auch schon. Ich denke das gibts überall wo es viele Ausländer gibt.
Irgendwann waren genug bei der Polizei das einige in den Knast gekommen sind. Aber erstmal wurden ein paar normale Deutsche Krankenhausreif geprügelt.

4 Möglichkeiten

1 Zahlen
2 Polizei
3 Krankenhaus
4 Polizei dein Freund und Helfer? Kauf dir ne Knarre hilf dir selber!

In Amerika wurde ein Elektroingenieur in der U-Bahn von 5 Schwarzen überfallen und mit Messern bedroht worauf er 3 von ihnen erschossen hat.
Für mich und viele andere ist das ein Held.
Natürlich ist das nicht mein Tipp aber ich könnte es echt verstehen und würde eher lachen als weinen wenn solcher Abschaum gerichtet wird und zwar direkt vom Volk.
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 22:07   #17
Sir_Hugh_Renson
Banned

Standard

Was hat das mit vielen Ausländern zu tun ? Ich wohn in Kreuzberg und hab sowas noch nie erlebt
Ungelesen 15.05.09, 22:35   #18
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was hat das mit vielen Ausländern zu tun ? Ich wohn in Kreuzberg und hab sowas noch nie erlebt
In welchem Land liegt Kreuzberg? Gibts da eine staatlich anerkannte dt. Minderheit?
Entschuldigung....
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.09, 22:53   #19
HATI
Banned

Standard

HAHAHAHHAH ich piss mich voll ^^ Hansi du bist der Renner ^^
Ungelesen 15.05.09, 23:01   #20
Sir_Hugh_Renson
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von HansWert Beitrag anzeigen
In welchem Land liegt Kreuzberg? Gibts da eine staatlich anerkannte dt. Minderheit?
Entschuldigung....
huch, witzig.

Ungelesen 14.05.09, 21:35   #21
HATI
Banned

Standard

Also ich denke tun musste da in machen Fällen nich wirklich viel. Solche Situationen sind immer scheiße. Wenn es zu dolle is musste zu den Bullen. Alles andere is fürn Arsch. Die müssen eben mitbekommen das du nich einfach einen anscheißen willst sondern das du Angst hast das dir was passiert. Hört sich schwul an aber naja so is es eben .
Ungelesen 14.05.09, 22:20   #22
Thompsn08
Hustler

Standard

Zitat:
Zitat von cseki Beitrag anzeigen
Hmmm also ich hab ein wenig erfahrung damit!

polizei ist gut wenn du dort wenn kennst, ansonsten weis ich es auch nicht!!!

WAs wollen die denn von dir was hast du denen getan?!!
Es is so dass keina von denen arbeitet und erpressung is ne gute einnahme quelle.

Zitat:
Zitat von HATI Beitrag anzeigen
Also ich denke tun musste da in machen Fällen nich wirklich viel. Solche Situationen sind immer scheiße. Wenn es zu dolle is musste zu den Bullen. Alles andere is fürn Arsch. Die müssen eben mitbekommen das du nich einfach einen anscheißen willst sondern das du Angst hast das dir was passiert. Hört sich schwul an aber naja so is es eben .
Kenne viele Leute die auch erpresst werden aber die meisten haben mit weed zu tun (dass wollen die tschetschenen auch, Geld und weed) deswegen und als angst das es rauskommen würde dass jemand snitcht geht keina zu den bulln. Ich war schon bei den Bullen die machen nichts ohne genauen namen außerdem will ich keine anzeige starten aus angst um meine fam und um mich is ne scheiss situation mann

Hab mir schon überlegt zur Presse zu gehen dass das ganze Volk mitbekommt was in unserer stadt überhaupt los ist mit unseren "netten" Asylanten
Antwort