myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Headset und Boxen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.09, 11:53   #1
Fl!nT!
Anfänger

Bedankt: 0
Fl!nT! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Headset und Boxen

Hallo Leute. Ich bin am PC relativ erfahren, takte und zocke. Ich hab aber nun ein kleines Problem was die Software(wahrscheinlich ) betrifft. Mein Betriebssys ist Vista 32bit. Und Zwar: wenn ich mein Headset an die Frontbuchsen des Cases anschließe, muteten sich sonst immer meine Boxen und der Sound kam nun aus dem Headset. Nun seit gestern aber höre ich nurnoch Sound aus den Boxen wenn ich den (grünen) Audiostecker meines Headsets einstecken habe. Wenn dieser herausgezogen wird, muten sich die Boxen. Es ist wie umgedreht. Hat einer von euch einen Vorschlag? Dann postet ihn! Danke im Voraus!
Fl!nT! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 12:14   #2
Fl!nT!
Anfänger

Bedankt: 0
Fl!nT! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem wurde mit einer Neuinstallation des Adiotreibers gelöst. Ich frage mich dennoch, wie es dazu kommen konnte?! Wer eine Lösung hat, dann schreibt diese mir bitte.
BTW
Wenn ich mein Microstecker(Pink)dauerhaft im Pc stecken lasse, muss ich,wenn ich den PC hochgefahren habe und gleich z.B Skype benunen will folgendes erst machen:Rechtsklick auf diesen Lautsprecher in der Taskleiste, dann Aufnahmegeräte, dann auf Microphon doppelklick und dann den Haken bei Microphon Vorderseite raus und wieder rein machen. Warum ist das so?*Software liegt mir leider nicht so wie hardware^^*
Fl!nT! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort