myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kann LIVE MESSENGER nicht installieren! Windows Update...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.09, 22:50   #1
blackbrother
Anfänger

Bedankt: 5
blackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkteblackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkteblackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkteblackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkteblackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkteblackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkteblackbrother ist schon ein Name im Untergrund. | 745 Respekt Punkte
Standard Kann LIVE MESSENGER nicht installieren! Windows Update...

Hallo!

Hab ein Problem bei der Windows Live Installation. Windows wurde neu installiert und habe mir wie immer den aktuellen msn gezogen und wollte ihn installieren, doch ich bekomme ständig die nachricht, dass es ein Update des Live Messengers geben soll, und ich dieses über Windows Update ziehen soll!

Problem ist aber, dass ich wegen meinem Windoof (und dem Key) die Genuine Überprüfung nicht schaffen würde. Gibt es irgendwoe eine funktionierende MSN Version, die kein Update benötigt?

Bevor ich XP neu installiert habe, hatte ich auch den Windows Live Messenger und dieser funktionierte tadellos.

lg
blackbrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort