Wer kennt diesen MP3 Player? Was haltet ihr davon? Kennt ihr noch andere würdige Alternativen auser Ipods?

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meiner Meinung nach zur Zeit so ziemlich einer der besten Geräte in dieser Richtung auf dem Markt. Ultra scharfes Display, sehr gute Soundwidergabe, sehr lange Ackulaufzeit. Nach Herstellerangaben mehr als doppelt so lang wie der Ipod Touch (Ich mag keine Ipods^^), extrem leicht und Robust...
Leider anscheinend eher unbekannt. Ich bin nur zufällig vor einiger Zeit mal draufgestoßen. Momentan warte ich sehnlichst auf das Erscheinen der 32 GB Version welche es anscheinend bereits in Japan gibt. 16 GB sind mir leider zu wenig ohne die Möglichkeit einer Speichererweiterung. Mit einem SD Slot wär das Teil dann aber der absolute Wahnsinn^^ Ich würde mich sofort in dieses Gerät verlieben
Würdet ihr ein [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Angebot bei Ebay eingehen und euch das aus Südkorea schicken lassen? Zwecks Sprache sollte da ja Englisch einstellbar sein nehm ich mal an^^ Kein Deutsch wär ja verkraftbar und für den Preis... Mit Versand bisschen teurer wie der 16 GB bei Amazon