myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Cowon S9 Mp3-Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.09, 12:55   #1
Skittles
Ist öfter hier

Benutzerbild von Skittles

Bedankt: 1.406
Skittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt Punkte
Standard Cowon S9 Mp3-Player

Wer kennt diesen MP3 Player? Was haltet ihr davon? Kennt ihr noch andere würdige Alternativen auser Ipods?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meiner Meinung nach zur Zeit so ziemlich einer der besten Geräte in dieser Richtung auf dem Markt. Ultra scharfes Display, sehr gute Soundwidergabe, sehr lange Ackulaufzeit. Nach Herstellerangaben mehr als doppelt so lang wie der Ipod Touch (Ich mag keine Ipods^^), extrem leicht und Robust...
Leider anscheinend eher unbekannt. Ich bin nur zufällig vor einiger Zeit mal draufgestoßen. Momentan warte ich sehnlichst auf das Erscheinen der 32 GB Version welche es anscheinend bereits in Japan gibt. 16 GB sind mir leider zu wenig ohne die Möglichkeit einer Speichererweiterung. Mit einem SD Slot wär das Teil dann aber der absolute Wahnsinn^^ Ich würde mich sofort in dieses Gerät verlieben

Würdet ihr ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Angebot bei Ebay eingehen und euch das aus Südkorea schicken lassen? Zwecks Sprache sollte da ja Englisch einstellbar sein nehm ich mal an^^ Kein Deutsch wär ja verkraftbar und für den Preis... Mit Versand bisschen teurer wie der 16 GB bei Amazon
Skittles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.09, 14:47   #2
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne diesen MP3-Player nicht, würde ihn aber auch nicht kaufen. Für mich wäre er einfach zu teuer. Und 32GB brauch ich definitiv nicht. Ich habe einen 4GB mit SD Slot und Touch-Screen und bin damit soweit zufrieden.

Ansonsten kann deiner von den Formaten nicht mehr als meiner. Wenn ich einen neuen bräuchte, dann einer mit AAC+ wiedergabe. Und wie willst du das bei einem Garantiefall regeln?
Ungelesen 02.05.09, 17:52   #3
Spectre
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spectre

Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

Also mein Ipod der neusten Generation (als ich ihn gekauft habe) hat mich 250 € gekostet und der hat 80GB (die ich auch brauche xD).
In anbetracht der Tatsache, dass es schon neuere Modelle gibt und dass man dann für weniger Geld mehr sicherheit und ne Garantie hat (geschweigeden Neuware) würd ich dir davon abraten in Südkorea ein solch überteuertes angebot anzunehmen. Wer weiß den schon ob der dann nicht auf dem Transport Verloren geht? Absichtlich oder unabsichtlich..
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.09, 09:08   #4
Skittles
Ist öfter hier

Benutzerbild von Skittles

Bedankt: 1.406
Skittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt Punkte
Standard

habt ihr wohl recht! Die Garantie is ein zu großes Problem. Das der Player nicht ankommt glaub ich nicht, da sprechen die Bewertungen des Anbieters dagegen

Dein Ipod wird ja ne Festplatte haben. Aber wenn man soviel Speicher braucht kommt man da nich drum rum. Dieser Player hat nen Flashspeicher und zudem braucht man kein iTunes oder andere Programme. Funktioniert einfach per Drag&Drop und was mir noch einfällt was ich auch Klasse finde ist der TV Ausgang. Muss ich meine Filme nich mehr brennen und kann sie immer kompakt mitnehmen

Naja Danke euch^^ werd ich wohl weiterhin warten.
Skittles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort