Du erwartest, dass wir uns die Mühe machen, dir jetzt extra einen Link heraus zu suchen weil du zu faul bist, einfach mal google anzuschmeißen?
Natürlich haben wir alle mal angefangen. Aber wenn ich etwas nicht wusste, habe ich erst mal google gefragt. Denn zig Fragen wurden schon in zig Foren gestellt. Und darauf gab es zig Antworten. Und musste ich doch mal fragen, weil meine Suche nichts brachte, dann war es für mich immer logisch, dass ich eine klar verständliche Frage stelle. Jetzt sag mir mal, was willst du mit so einem Thread erreichen?
Zitat:
Pass hacken ! wie??
bin absulter anfänger naja was das betrifft ! welche programme brauche ich und sind auch gut ?
danke für jede info
|
Weder weiß man, worum es geht noch was du überhaupt machen willst.
Und wenn jemand, so gekonnt wie du, meine Hinweise auf google übersieht, dann, man möge mir verzeihen, entschlüpft mir doch die ein oder andere Beleidigung.
Was ist so schwer daran, nach "Bruteforce Tutorial", "pr0nsite hacking tutorial" oder "pr0nsite passwords" zu googlen? Wenn du dich damit beschäftigt hättest, dann wäre das was anderes. Aber so, einfach nur die Hand aufstrecken und zu fordern ohne überhaupt Ahnung vom Tuten und Blasen zu haben, ney. Sowas unterstüzte ich nicht. Nenn mich einen Deppen aber es gibt schon genug Kiddies, die einfach nach Cracking-Software suchen, die möglichst schön klickibunti ist, einfach zu bedienen und wo man es kaputt machen kann, ohne viel dafür tun oder wissen zu müssen.
Grüße