myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Firefox Passwörter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.09, 21:11   #1
user08
Newbie

Bedankt: 16
user08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox Passwörter

Hallo, wie sicher sind die gespeicherten Passwörter in Firefox, wenn sie mit einem
Masterpasswort gesichert sind ?
Gibt es Tools die die PW wird sichtbar machen können ?

Gruss user08
user08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 21:24   #2
TheOne145
CrAzy GaMEr

Benutzerbild von TheOne145

Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

Also ich will dir ja nix vormachen aber sicher ist nix ...

ich speichere meine passwörter von hausaus nicht.

schreib sie dir lieber in ein buch

oder in ein seperats "irgendwas" auserhalb des pcs ist am sicherstens

am besten is natürlich merken ^^
Ungelesen 25.09.09, 16:15   #3
Thomas300365
Anfänger

Bedankt: 0
Thomas300365 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Zirka 20 Kaufprogrammen Und Etlichen Online Spielen Alle Passwörter Merken Gute Idee Wichtig Ist Aber Auf Jeden Fall Solte Mann Sich Für Alle Sachen Die Mann Per Fox Anlegt Per Speicher Passwort Sich Schreiweise Und Das Passwort Seperrat Noch Aufschreiben Denn Wenn Euer Rechner Mal Apstützt Wie Bei Mir Dann Steht Ihr Ohne Etwas Da Und Dann Alles Wieder Neu Zu Machen Ist Nicht Immer Möglich Das Ist Nur Meine Meinung Und Soll Kein Angriff Auf Dich Oder Deine Antwort Sein Danke!
Thomas300365 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 20:03   #4
roatan2010
Catracho

Benutzerbild von roatan2010

Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas300365 Beitrag anzeigen
Bei Zirka 20 Kaufprogrammen Und Etlichen Online Spielen Alle Passwörter Merken Gute Idee Wichtig Ist Aber Auf Jeden Fall Solte Mann Sich Für Alle Sachen Die Mann Per Fox Anlegt Per Speicher Passwort Sich Schreiweise Und Das Passwort Seperrat Noch Aufschreiben Denn Wenn Euer Rechner Mal Apstützt Wie Bei Mir Dann Steht Ihr Ohne Etwas Da Und Dann Alles Wieder Neu Zu Machen Ist Nicht Immer Möglich Das Ist Nur Meine Meinung Und Soll Kein Angriff Auf Dich Oder Deine Antwort Sein Danke!
Wer soll den so eine gequillte Ka.... lesen?

Ohne Punkt und Komma. Null Absatz.

Schon mal etwas von Satzstellung gehoert? Subjekt, Praedikat, Objekt. Kann dir ja Buntstifte schenken zum Unterstreichen

Da bekommt man(n) ja "Augenkrebs"
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.09, 23:48   #5
sharer
Anfänger

Bedankt: 50
sharer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne Master-PW können die gespeicherten Passwörter leicht ausgelesen werden. Das Master-PW + Firewall sind ziemlich sicher.
sharer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 16:36   #6
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immerhin beherscht du schon mal die Großschreibung, die nächste Übung ist die Kleinschreibung
Und ein Satzzeichen auf 5 Zeilen ist deutlich zu wenig, die Kosten nix, kannst ruhig öfters mal eins benutzen, dann les ich vielleicht auch deinen Post.
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 18:39   #7
affe3
Banned

Bedankt: 1
affe3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also sicher ist da nix, da man es ohne problem knacken kann. Am besten du speicherst nix und machst regelmäßige Trojanerscanns, Virenscanns, Firwallupdates.

Vor gezielten und angepassten Viren, Angriffen hast du aber trotzdem als normaler User keinen Hauch einer Chance, das kann ich dir sagen.
affe3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort