Na Klaaar:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---> Champions League, Bundesliga, UEFA Pokal, DFB Pokal, diverse ausländische Ligen.
Einfach ALLES !!! Und das in TOP Quali.
Auf der Homepage oben auf "Live Sports" klicken und dann etwas weiter unten auf "Football". Und schon seht ihre alle Spiele die an dem jeweiligen Tag ausgetragen werden.
Sucht euch das gewünschte Spiel aus, klickt ganz rechts auf den Pfeil, und dann sieht man alle Streams die es dazu gibt.
Die meißten sind mit chinesischen oder englischen Kommentatoren (Englisch ist ganz cool, Chinesisch nervt n büschen

), aber die Quali ist in der Regel super (300-900 kbs)! Gucke da schon seit 1-2 Jahren Bundesliga und Champions League.
Wenn ihr einen interessanten Stream gefunden hast, steht da auch wie der heißt (zB SopCast, TVAnts, PPStream, PPLive usw...). Nun einfach oben auf Software klicken und die benötigten Stream Tools downloaden und installieren. Sind alle nur 1-2 MB groß.
ACHTUNG: Nicht wundern, die meißten Tools sind chinesisch und daher sind bei der Installation überall komische Zeichen und Striche....einfach immer weiterklicken und normal installieren!
Und keine Angst, da sind GARANTIERT KEINE Trojaner, Viren etc. bei...benutze die Tools schon seit Ewigkeiten und es ist alles cool

Sind auch in der Regel offizielle Tools von chinesischen Fernsehsendern etc.
Das ganze läuft über Peer2Peer. Das heißt, wenn ihr einen Stream öffnet lasst ihm 2-5 Minuten Zeit zu buffern...der brauch meißten n büschen. Dann läufts in der Regel aber flüssig.
Die Streams, die ich oben in Klammern geschrieben hab sind die, die ich euch empfehlen kann und über die ich immer gucke.
Chinesischer Stream und deutscher Kommentar ?!
Auch das ist möglich. Geht auf die Seite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort werden alle Bundesliga Spiele live kommentiert...die vollen 90 Minuten lang. Da die Video Streams aber aus China kommen, sind sie 1-2 Minuten zeitversetzt.
Das heißt der Radiokommentar passt nicht zum Bild. Aber auch das lässt sich umgehen:
Ladet euch den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fügt dort die Adresse vom Radiostream ein.
Dann einfach den Stream aufnehmen und die gepsicherte Datei zB mit Winamp öffnen.
Dann lasst ihr ihn 2 Minuten laufen und spult nun an die Stelle, an der euer Video Stream ist. Ganz 100% synchron wirds nie laufen, aber fast
Auf die Art und Weise gucken wir immer diverse Spiele und es funktioniert einfach tadellos.
Habt einfach ein wenig Geduld, wenn Sachen geladen/gebuffert werden und probiert ein wenig mit dem Radio Stream rum. Schwer ist es aber alles nicht.
So...ich hoffe ich konnte euch n büschen helfen. Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zu Verfügung. Und fals euch das Tut hilft, ist auch ein "Danke" nicht verkehrt