Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.04.09, 14:00
|
|
Saugetier
Bedankt: 0
|
win vista pc leistungsbewertung
hallo leute
ich hatte ursprünglich 2gig ram (2x1gig) in meinem pc der mit 5.9 bewertet wurde
als ich mir einen neuen 1gig ram riegel zulegte und einbautete freute ich mich schon auf die neue bewertung
doch was sah ich nun hatte der ram nur noch eine bewertung von 5.0
woran liegt das?
läuft mein pc also besser mit 2 als mit 3 gig ram?
oder ist diese bewertung einfach nur fürn ar***?
MFG
|
|
|
18.04.09, 15:41
|
|
Banned
Bedankt: 134
|
also erstmal is die Bewertung von Vita für n Arsch. Aber das mit deinem Ram wird sicher daran liege das der neue Ram langsamer is. Somit eben auch das Gesamtergebnis. Is aber Latte. Scheiß auf Vista Berwetung.
|
|
|
18.04.09, 15:45
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Zitat:
Zitat von HATI
[...] Is aber Latte. Scheiß auf Vista Berwetung.
|
Das trifft meine Meinung sowasvon auf den Punkt.
|
|
|
18.04.09, 17:58
|
|
Saugetier
|
gut der ram is wirklich lam aba sind die anderen auch  (667mhz)
danke für die schnellen antworten
|
|
|
18.04.09, 18:03
|
|
Anfänger
|
weis net aber unterschreitest du einen wert der vorgabe wie bei cs 4 is es nicht fürn arsch kollege dann bist am arsch
weil dann kannst da des cs3 install
|
|
|
18.04.09, 18:08
|
|
Anfänger
|
könnte auch sein das es mit 2*1 gig im dualchannel läuft,und mit 3*1 gig nicht mehr
|
|
|
18.04.09, 18:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Schade eg, dass die Leistungsbewertung von Vista mies ist. Ist von der Idee her nen feines Feature. An deienr Stelle würde ich sowieso auf Windows 7 setzen. ^^
|
|
|
18.04.09, 18:53
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von bovie
weis net aber unterschreitest du einen wert der vorgabe wie bei cs 4 is es nicht fürn arsch kollege dann bist am arsch
|
Und was willste uns denn damit sagen? Photoshop hat doch nix mit dem Windows Leistungsindex zutun.
@ Gnome
das hört sich durchaus plausibel an
@ Hansi
sehe es wie du. Hätte auch ma gedacht das die iwie mit nem Patch mehr als 5.9 bringen. Das hatte ich ja schon mit meinem alten PC. Und iwie braucht fast jedes Game 5.0. Und haste dann n 5.0er System ^^ na was soll ich sagen
@ flos
warum haste dich denn überhaupt auf die neue Bewertung gefreu ? 5.9 is doch eh max
|
|
|
18.04.09, 18:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von bovie
|
Muhaha, was läuft bei dir denn für ein Panormama? Hey niemand ist am Arsch wegen Vista, vielleicht Microsoft weil das ungern gekauft wird, aber PS hat nichts mit irgendwelchen von Microsoft errechnenten Zahlen zu tun. Ob da nun, 3 oder 5,9 steht, wette du kannst trotdem CS 4 draufschmeißen?
|
|
|
18.04.09, 19:38
|
|
Saugetier
|
ich hab den beweis das das wirklich fürn arsch
grad hab ich das ganze nochmal getestet. Also Ram Riegel raus - selbes Ergebnis = 5.9
Danach Ram Riegel wieder rein. Bewertung - 4.6

Ich werd mir auch noch die Beta von Win7 raufhauen dann brauch ich mich darum net mehr zukümmern
(Ist diese Bewertung dann komplett raus???)
|
|
|
18.04.09, 19:44
|
|
Banned
|
hää du willst jetzt doch nich weil da ne 4.9 steht die Beta von Win7 nehmen oder. ^^ Mach doch einfach die Augen zu wenn du in Systemsteuerung/System geht is sicher leichter als Win 7 zu installieren.
|
|
|
18.04.09, 20:08
|
|
Saugetier
|
nee nich ganz
win 7 installier ich so oder so
und die zahl ansich geht mir durch diesen beweis so ein wenig am ar*** vorbei
|
|
|
05.05.09, 04:55
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HansWert
Muhaha, was läuft bei dir denn für ein Panormama? Hey niemand ist am Arsch wegen Vista, vielleicht Microsoft weil das ungern gekauft wird, aber PS hat nichts mit irgendwelchen von Microsoft errechnenten Zahlen zu tun. Ob da nun, 3 oder 5,9 steht, wette du kannst trotdem CS 4 draufschmeißen?
|
da währ ich dir dankbar wenn du das schafst
mein kleiner hat nen index von 2
also auf auf brauch des cs4
vorweg schon mal danke!
Zitat:
Zitat von HATI
Und was willste uns denn damit sagen? Photoshop hat doch nix mit dem Windows Leistungsindex zutun.
@ Gnome
das hört sich durchaus plausibel an
@ Hansi
sehe es wie du. Hätte auch ma gedacht das die iwie mit nem Patch mehr als 5.9 bringen. Das hatte ich ja schon mit meinem alten PC. Und iwie braucht fast jedes Game 5.0. Und haste dann n 5.0er System ^^ na was soll ich sagen
@ flos
warum haste dich denn überhaupt auf die neue Bewertung gefreu ? 5.9 is doch eh max 
|
doch hat es unter vista sp1 analysiert ein vortool den leistungsindex unterschreitest du den wert den adobe vorgibt meinetwegen 3
und der rechner bringt nur 2,9
gehts schon nicht
|
|
|