Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.04.09, 12:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Half Life 2 Episode Two
Hey,
ich habe mir vor längerer Zeit Die Orange Box besorgt. ich konnte es auch bis zu einer bestimmten stelle in der episode two spielen, dann wurde ich einfach rausgeschmissen. ein fehler trat auf. Jetzt nach langer zeit habe ich es nochmal installiert und das selbe problem ist wieder aufgetreten und zwar wieder an der gleichen stelle...
fehlermeldung wie immer->
<--Die Anweisung in "0x10a7806f" verweist auf den Speicher in "0x0ecf0410".
Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
ich habe das Spiel neu installiert, grafikkarte gereinigt usw... hat alles nichts geholfen.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im vorraus.
LG Dennis
|
|
|
08.04.09, 13:56
|
|
CrAzy GaMEr
Bedankt: 507
|
Versuch wenn du kannst das spiel mal auf einem anderen pc zu installieren um zu prüfen obs nich doch vieleicht an dem spiel liegt und nicht an deinem rechner
oder installiers mal wo anders externe festplatte ..
könnte aber auch daran liegen das der Computer überlastet. Is zwar eher unwarscheinlich, das EP2 nicht grad die monsteranforderungen hat aber wer weis
was hat den dein rechner alles drin: grafikkarte, cpu, ...
|
|
|
08.04.09, 14:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Ist diese Orange Box eine No-Steam-Version (eventuell das DETONATION Release ??) ??
Falls ja, ist das leider normal, Episode Two ist noch ziemlich buggy.
Erklär bitte genau und detailliert, an welcher Stelle im Spiel das passiert.........
ICH KENNE NÄMLICH DIESE PROBLEME, DAS DEFINITIV LIEGT AM GAME
|
|
|
08.04.09, 14:44
|
|
Anfänger
|
zum rechner und zum spiel:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Grafikkarte GeForce 6600 GT
das spiel ansich funktioniert einwandfrei ohne ruckeln und guter video eintellung.
Ich meine das es eine Steam version ist, die fehlermeldung kommt im level "This Vortal coil" und es Stürzt ab im hölensystem wenn mich das monster ( ich weiß nicht mehr wie es heist) vefolgt und ich dann an einer nische bretter zerschießen oder zerhauen muss um hinunter in einen weiteren gang mit schienen zu kommen. Im verlauf des ganges sieht man ein stückchen weiter ein netzt welches den gang komplett einnetzt, davor liegt eine leiche...so und weiter komme ich nicht..hoffe du weißt wo diese stelle ist denn ich würde so gerne weiter spielen.
LG dennis
|
|
|
08.04.09, 16:01
|
|
CrAzy GaMEr
|
verändere mal die grafik einstellungen nur um zu sehen was pasiert
hast dus schon mit nehm patch versuch ??
|
|
|
08.04.09, 17:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von TheOne145
verändere mal die grafik einstellungen nur um zu sehen was pasiert
hast dus schon mit nehm patch versuch ??
|
Er hat geschrieben, dass er die Steam-Version der Orange Box hat, deswegen gehe ich von Original aus und für Original-Steam-Games kriegste keine Patches, die werden nämlich bei Veröffentlichung sofort von Steam runtergeladen.
@alex1823
Hier mal Ansätze für Problemlösungsversuche :
1.) Dieser Tipp ist einfach :
Starte das Spiel mit dem Parameter -console und lad einen deiner Spielstände.
Gib dann sv_cheats 1 ein und danach noclip.
Jetzt cheatest du zwar, indem du als Geist umherfliegen kannst, aber so kannst du evtl. diese Stelle umgehen bzw. überfliegen.
Wenn du an der Stelle vorbei bist, gib unbedingt nochmal noclip und danach sv_cheats 0 ein, damit deine Erfolge weiter gezählt werden.
2.)
Manche Maps haben fehlerhafte Texturen, die auch Abstürze auslösen sollen, hier soll manchmal geholfen haben, einfach "nicht hinzusehen".
Die von dir beschriebene Stelle sollte sich mit Tipp 1 am Leichtesten umgehen lassen.
|
|
|
08.04.09, 17:21
|
|
CrAzy GaMEr
|
wie lost soul solschon sagte:
Zitat:
Zitat von lost soul
Er hat geschrieben, dass er die Steam-Version der Orange Box hat, deswegen gehe ich von Original aus und für Original-Steam-Games kriegste keine Patches, die werden nämlich bei Veröffentlichung sofort von Steam runtergeladen..
|
wenn du die steam version hast wie ich hab auch die orange box mit vista 64 bit dann patcht der automatisch.
Versuch mal die methode die lost soul vorgeschlagen hat:
Zitat:
Zitat von lost soul
@alex1823
Hier mal Ansätze für Problemlösungsversuche :
1.) Dieser Tipp ist einfach :
Starte das Spiel mit dem Parameter -console und lad einen deiner Spielstände.
Gib dann sv_cheats 1 ein und danach noclip.
Jetzt cheatest du zwar, indem du als Geist umherfliegen kannst, aber so kannst du evtl. diese Stelle umgehen bzw. überfliegen.
Wenn du an der Stelle vorbei bist, gib unbedingt nochmal noclip und danach sv_cheats 0 ein, damit deine Erfolge weiter gezählt werden.
2.)
Manche Maps haben fehlerhafte Texturen, die auch Abstürze auslösen sollen, hier soll manchmal geholfen haben, einfach "nicht hinzusehen".
Die von dir beschriebene Stelle sollte sich mit Tipp 1 am Leichtesten umgehen lassen.
|
|
|
|
08.04.09, 17:44
|
|
Anfänger
|
hey,
wunderbar es hat funktioniert bin einfach außenher geflogen. echt super dankeschön für die schnelle hilfe  . jetzt kann ich es endlich durchspielen...
ich wünsche euch noch schöne ostern
LG Dennis
|
|
|
08.04.09, 17:02
|
|
Anfänger
|
ok habs jetzt mit den minimalen grafikeinsellungen versucht, der fehler tritt trotzdem noch auf. Ich habe schonmal nach nen patch gesucht aber keinen gefunden...weißt du wo ich einen her bekomme oder hast du einen link für mich danke schonmal
LG dennis
|
|
|
08.04.09, 17:45
|
|
CrAzy GaMEr
|
ich dir auch und noch viel spaß bei deinem spiel helfe ja immer gerne^^
|