myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neues System

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.03.09, 08:53   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues System

Ich wollte mir einen neuen aber nicht zu teuren Prozessor zulegen
und bin hier drüber gestolpert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lohnt es sich die 300€ auszugeben?

Hab bisher ein amd x2 5600, 4Gig Kingston und 550Watt Netzteil.
NForce 4 Board von Gigabyte.
Würde ja meine Laufwerke einbauen und meine 8800gts Grafikkarte.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.09, 11:03   #2
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also kenne mich mit AMD nich so aus kann somit zur CPU nich viel sagen. Aber zum kauf als "Komplett System" schon . Ich würde das ding nich so von E-Bay kaufen. Denn >>

PHENOM X4 9550 : 109,00 EUR bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MSI K9A2 Neo-F : ca. 60,00 EUR (gut für OCn)

Das ballerste dir in dein Gehäuse und gut is. Die 550W reichen auch wenn es nich i n 0815 Noname PSU is.

Ich würde dann die 8800GTS verkaufen. Denke so 60-80 EUR + die Differenz zu den 300 die du ja in den PC investieren wolltest also so ca. 130 EUR ne neue Graka kaufen. Das muss sicher nicht unbedingt sein aber würde sich anbieten wenn du die Asche hast. Da bekommste ne feine GTX260 oder n AMD Equivalent für.

Was haste genau für n Board ?
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.09, 11:44   #3
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Also das ANgebot bei Ebay ist nichts tolles. Diese zusammenstellung auf ebay entspricht höchstens einem mittelklasse PC. Wenn du es kannst, bau dir selbst einen PC zusammen. Das macht mehr spaß und man weiß was man hat.
Antwort