myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bildschirm halb tot!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.09, 17:26   #1
taracho
Anfänger

Bedankt: 2
taracho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildschirm halb tot!

hi

ich hoff das ich hier richtig wenn nicht dann bitte verschieben.
also es geht um folgendes : ich habe grad eben mein Zimmer etwas aufgeräumt als ich zum Computertisch kam und den Subwoofer hob ist er mir aus der Hand gefallen dabei ist er gegen meinen Bildschirm geflogen.

Nun habe ich auf meinem Bildshirm an der oberen rechten Ecke eine Delle und alle Pixeln um und in der Delle sind kaputt.

Habe ich noch Garantie?

mfg
taracho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.09, 17:31   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oha... putzen is mord....
also eigentlich ist es ja eigenverschulden und dadurch kein garantieanspruch möglich, außer du hast sone garantieerweiterung, wo sowas mit inbegriffen ist...

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.09, 17:50   #3
Just blAzE
Banned

Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein. Da eigenverschuldung.
Just blAzE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.09, 17:54   #4
champagnade
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von champagnade

Bedankt: 51
champagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punkte
Standard

Nein! Da ist nicht einmal was mit Kullanz zu machen
champagnade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.09, 17:54   #5
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon fast ein bisschen dreist...
Aber nein - Garantie hast du nicht mehr.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 12:54   #6
taracho
Anfänger

Bedankt: 2
taracho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ok danke für eure Antwort
taracho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 12:59   #7
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie alt is er denn ? Wenn ganz neu könnteste dreister weise auf eventuellen Lieferschaden gehen. Lustig is auch denn als versichertes Packet zu verschiken und dann sagen das es ein Lieferschaden war. Also packung an der stelle etwas kaput machen. Packet darf aber nich zu scheiße verpackt sein.

Am besten is aber n guter alter Versicherungsbetrug . Also n Kumpel is an deinen PC und dann is ihm das passiert. Du hast ihm das aber nicht erlaubt an dein PC zu gegehen. Dann muss eben die Versicherung von deinem Kolegen den Schaden übernehmen.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.09, 13:16   #8
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich rate dringend von Versicherungsbetrug jeglicher art ab! Viele fälle werden geprüft und wenn die feststellen, das es so, wie man es angegeben hat, nicht passiert sein kann, ziehst du die A-Karte.

Wenn du das Geld hast kauf dir einen neuen. Für 200 Euro bekommt man schon einen passenden Monitor.
Ungelesen 23.03.09, 13:36   #9
HATI
Banned

Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HALLO ???

Also ich rate jedem in solch einem Fall zum Versicherungsbetrug. Tatsache ist es war ein versehen und es ist wirklich so passiert. Wenn ihm das bei seinem Kolegen passiert wäre würde seine Versicherung ohne Probleme zahlen. Wenn er also einen kennt der das mitmacht (kann man später ja auch ma anderrum machen wenn ihm was durch eigenverschulden kaputt geht) sollte er das auf jeden fall tun. Wichtig is der Versicherung die Info zukommen zu lassen das der Kolege nicht an deinen PC durfte.

Kenne mich da ein bisl aus und hab das auch schon 1-2-3 ma durch. Das is kein Problem solange man das nicht 10x im Jahr macht oder eben mit nem auto über den Monitor fährt und dann sag der is einfach auseinander gefallen. Es is so passiert somit kann das auch seinem Kolegen bei ihm passiert sein. Solltest vieleicht nicht sagen das er dir ne freude machen wollte und somit dein Zimmer Putzen wollte ^^.

Beispiel: Dein Kolege war zu besuch und ihr wolltet in der Küche was essen. Du bist kacken und als du wiedergekommen bist war dein Kolege in deinem Zimmer und hat sich deinen Subwoofer angeschut der ihm dann aber leider aus der hand gefallen ist. Jetzt bist du natürlich suaer auf deinen kolegen und willst den schaden erstattet haben. Was seine Versicherung dan auch tut. Wichtig is das du es ihm nicht erlaubt hast an dein PC / in dein Zimmer zu gehen. Vieleicht kannste noch sowas bringen von wegen als du kacken bist haste ihm gesagt er soll euch n Brot machen oder son scheiß oder sein fahrad vor der tür in keller bringen oder sowas. Dann hast du mit seinem gang in dein Zimmer nix zu tun.
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.09, 15:18   #10
champagnade
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von champagnade

Bedankt: 51
champagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punktechampagnade leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14650722 Respekt Punkte
Standard

Bei einer Haftpflichtversicherung reicht es auch, wenn man das mit "versehentlich gegen gestoßen" begründet.
champagnade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort