myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PCSX2 - Perfekte einstellungen, wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.09, 21:13   #1
boxkillor
Anfänger

Bedankt: 5
boxkillor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PCSX2 - Perfekte einstellungen, wie?

Hi leutz, also normalerweise stelle ich mich ansich garnet so dumm an, aba bei diesem emulatur bekomm ich einfach ne macke.
ich stell ungelogen seit 2std hier und da die einstellungen um, jedoch immer ohne erfolg. ich muss die anfrage jetzt hier machen, ich bekomms einfach nimma alleine hin.

Also ich nutze diese Version: PCSX2 0.9.5 SVN Rev. 377
Mein Rechner: Intel Core 2 Duo T9400 (2,53ghz)
Geforce 9600 GT
4 Gb Ram ddr2
Vista 64 Bit Ultimate

Ich spiele schon den ganzen tag an resident evil outbreak 2 rum. ich bekomme einfach nicht mehr als ~20fps raus. das spiel läuft iwie in slowmo ^^.

Helft mir bitte mit den perfekten einstellungen sowie wenn möglich mit den besten plugins.

Danke

ich hab auch schon mit den tuts gearbeitet, laut der compat solls game super laufen.
boxkillor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.09, 08:14   #2
Sasayo
Anfänger

Bedankt: 8
Sasayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Macht unter Prozessor alle haken rein, und versuch danach mal paar einstellungen unter speed hacks
Sasayo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 12:04   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ey was is denn momentan los hier im Board? Der eine holt nen Thread der 1Jahr und 8 Monate alt ist per bedanken wieder nach oben und der andere schreibt auch noch nen sinnlosen Kommentar "veraltete Version" dazu... ja lol, is ja klar das es veraltet ist wenn man sich vll. das erstellungsdatum anschaut.

Einfach kein Kommentar
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 19:35   #4
VoTeX
Ist öfter hier..

Benutzerbild von VoTeX

Bedankt: 7
VoTeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@Sâilence

Auf der Mainpage von PCSX2 wird immer noch v0.9.6 angeboten, um v0.9.7 zu finden, müsste man schon genau hingucken.

Aber nur mal so, zu deinem wirklich sinnlosen Off-Topic Beitrag, die Frage von boxkillor ist immer noch aktuell und meine Antwort wird irgendwann sicher jemandem helfen, im Gegensatz zu deinem Beitrag, der hilft niemandem, müllt nur die SQL Datenbank zu und du provozierst damit noch einen weiteren Beitrag von mir. ^^
Vielen Dank

Weiter so @ m3Zz
VoTeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 17:16   #5
HabWasFürDich
Anfänger

Benutzerbild von HabWasFürDich

Bedankt: 98
HabWasFürDich ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

!!! WICHTICH !!!
hab mich durch jedes VIDEO plug-in geprügelt, doch nur eins hat mir echt 110% Leistung bei NFS-MW Black edition verschafft:
GSdx-ShadeBoost v5 (r4967)

Volle Leistung, null Kompromisse. stellt alles auf max. und ihr habt immernoch volle 100% ohne irgendwelche overclocking optionen. kanns nur empfehlen.
wird ca. 80 - 90% eurer performance probleme lösen.

Link gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

getestet mit v.0.9.9.4968

sagt brav danke. ^^
HabWasFürDich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 16:27   #6
badula0
Anfänger

Bedankt: 0
badula0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pcsx 2

Hi Leute,

Hab ein Problem mit dem Emu und finde keine Lösung.

Also von der Performane her läuft der Emu Top, immer 50-60 fps.

Meine Rechner
I-5 2500K
GTX570
Windows 7 64bit.

Nun zu meinem Problem, ich habe falsche Farben und zwar ist schwarz bei mir rot.
Merkt man schön beim Spielstart. Habe alle Einstellungen durchprobiert.
Als Video-Plugin benutze ich das von Hab was für dich, oben im Thread, hat aber nix gebracht.
Habe ich irgnedwas übersehen oder hat jemand einen Tipp ?

Gruß
badula0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort