Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.02.09, 17:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Probleme mit der XBox360
Weiß nicht ob es hier hin passt, doch habe ich seit heute ein Problem mit meiner XBox360.
Folgende Sachlage:
Habe gestern noch schön Xbox360 gezockt, keine Anzeichen nix.
Heute wollte ich wieder mal zocken, doch mein TV empfängt "Kein Signal", an der XBox360 sind die LED´s grün also ganz normal.
Habe das Kabel vom a/v Ausgang mal ausgetausch und das Kabel von einem Freund benutz (dachte es wäre defekt) ging aber auch nicht. Habe es an einem Samsung Plasma und an einem normalen Röhrenferseher getestet doch nix passiert. Habe HDTV und auch normal TV getestet an beiden Fersehen, doch nix ist los.
KEIN BILD KEIN TON KEIN SIGNAL!
Ich kann aber blind das Spiel starten oder auch im Setup umher wandern.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte das Problem auch mal.
WAS KANN ICH MACHEN?
Danke schonmal für Euche Tipps.
|
|
|
17.02.09, 13:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Falscher Kanal :P?
Ne ruf am besten Support an der ist ja ziemlich gut bei M$ die sollten dir helfen können-
Aber was anderes..woher wiesst du das du im Menü entwas verstellst oder so wenn du weder Bild noch Ton hast?
|
|
|
25.02.09, 23:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das mit dem verstellen habe ich mir einfach so gedacht, da ich wenn ich manuell meine XBox360 DVD Fach öffne, kann ich es dann mit dem Kontroller in dem ich (A) drücke wieder schließen.
|
|
|
29.03.09, 12:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
Problem besteht weiterhin. Konsole war nun bei Konsolenprofis gewesen und nach langer Wartezeit, kam eines Tages der Anruf...."Kein Fehler gefunden" Die haben meine Konsole dort mit allen möglichen Kabeln an alle möglichen TV´s angeschlossen und die ging immer (Bild+Ton kam).
Ok dachte ich mir, schickt sie mir zurück. Dann ich bei mir wieder angeschlossen und *ZACK* es ging. JUHU dachte ich im ersten Moment, konnte auch 2 Wochen lang zocken.
Doch Heute... gleiche Problem wieder wie ganz oben beschrieben.
Anmerkung: 1 Woche alles super nix auffälliges, doch in der 2 Wochen bemerkte Ich, als ich GTA IV gespielt habe oder auch andere Spiele, dass das Bild leicht immer kurz bläulich geflackert/geschimmert hatte. Das ging aber immer wieder mal weg und kam aber auch immer mal kurz wieder.
XBox360 will ich nicht zu Microsoft schicken, da Garantie abgelaufen und XBox360 geflasht.
Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
Fernseher: Samsung PS42A450P2 107 cm Plasma Fernseher Series 4
Weitere Daten:
Samsung präsentiert sein Plasma-Highlights der Serie 4 mit Real 100 Hz. Das in 42 und 50 Zoll-Format erhältliche, in schwarzem Klavierlack glänzende Gerät bietet HDready-Auflösung, Natural True Color-Technologie, einen dynamischen Kontrast von 20.000:1, drei HDMI-Anschlüsse inklusive Anynet+ und „Real 100 Hz“. Die Technik verhindert Bildrauschen und errechnet jetzt auch bei Plasma-Fernsehern Zwischenbilder, die Bewegungsabläufe deutlich flüssiger darstellen, da ein Ruckeln bei Bewegungen verhindert wird.
XBox360 Kabel: Microsoft HD AV Komponenten Kabel XBox 360
BITTE HILFE
So habe eben mal meinen Videorecorder zwischen XBox360 und TV geschalten und siehe da... es kam schonmal Ton was vorher nicht der Fall war. Kann nun somit bestätigen, das die XBox360 funktioniert, also ich höre wie das Logo kommt, ich höre Spiele usw. doch mehr auch nicht. Wie immer noch kein Bild
|
|
|