myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Online mit gecrackten Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.09, 19:35   #1
FreshDumbledore
Coldmirror-Fan

Benutzerbild von FreshDumbledore

Bedankt: 0
FreshDumbledore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online mit gecrackten Spielen

Hi Leute,

wenn ich mir aus der Börse ein Spiel geladen habe, kann es ich es dann auch online Spielen oder is das auf Grund irgendwelcher Sachen eher schlecht bzw. Ist davon abzuraten??

MfG,
FreshD
FreshDumbledore ist offline  
Ungelesen 08.02.09, 20:17   #2
Just blAzE
Banned

Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann man so garnicht sagen,es kommt immer auf das Spiell an.
Just blAzE ist offline  
Ungelesen 08.02.09, 20:56   #3
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

98% der spiele kannst du nicht normal online spielen! dafür brauchst du meist einen gültigen key.

aber viele spiele kannst du online auf gecrackten servern oder über hamachi spielen!

Werbung
Mr. Bobby ist offline  
Ungelesen 09.02.09, 15:55   #4
FreshDumbledore
Coldmirror-Fan

Benutzerbild von FreshDumbledore

Bedankt: 0
FreshDumbledore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke danke

kann "geclost" werden
FreshDumbledore ist offline  
Ungelesen 09.02.09, 18:31   #5
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Im Folgenden zitiere ich einen Nachrichtenwechsel zwischen FreshDumbledore und mir, um auch anderen Usern mit ähnlichen Fragen Antworten zu bieten:

Zitat:
Zitat von FreshDumbledore
HI Bobby,
danke erstmal dass du versucht hast mir meine Frage zu beantworten. Aber eine kleine Frage hab ich doch noch. Ist es "gefährlich" die runtergeladenen SPiele online zu spielen? Also kann man dann als "Crack-Version-User" enttarnt werden oder ist das nicht möglich??

MfG,
FreshD
wie gesagt, kannst du die meisten (eigentlich alle aktuellen) spiele überhaupt nicht online spielen- zu mindest nicht auf offiziellen servern. du brauchst einen gültigen cd- key um mit dem spiel online zu gehen. von daher ist es auch nicht gefährlich

aber es gibt bei einigen spielen (z.B. Left4Dead) die möglichkeit, diese mit anderen leuten auf so genannten "gecrackten servern" zu spielen. d.h. da werden server von privat gehostet und darauf können dann die leute mit ihren gecrackten spielen zocken. die offizielle online- funktion wird also simuliert. da läuft dann alles über privatpersonen ab, die auch alle das spiel geladen haben, also besteht auch da keine gefahr.

eine weitere möglichkeit ist, das spiel über ein programm wie hamachi zu spielen. solche programme erstellen ein local area network über das internet. d.h. du kannst mit freunden über das internet im lan- modus spielen, so als währen eure computer direkt mit kabeln verbunden (lan- party).

ich hoffe nun sind alle klarheiten beseitigt

auf wunsch des threadstarters

Werbung
Mr. Bobby ist offline  
Thema geschlossen