myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

dlan störgeräusche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.02.09, 22:37   #1
sr-ha
Anfänger

Bedankt: 3
sr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punktesr-ha ist unten durch! | -786087 Respekt Punkte
Standard dlan störgeräusche

hi

ich hab seit einiger zeit mein w-lan durch dlan ersetzt und nun hab ich in meinen boxen störgeräusche wenn der dlan arbeitet

nun wollt ich fragen ob ich das wegbekomm wenn ich mir bessere boxen kaufe

weil ich hab jetzt so billig logitech 2.1 system für 20 euro vor nem jahr oder so
und auch so hab ich nebengeräusche wie dass der sub leise brummt und ich auch über den sub manchmal irgendwelche radiosender reinbekomm (keine deutschen)

ich hab mir halt gedacht dass mein system einfach nicht gut abgeschirmt ist und kleinste veränderungen im stromnetz nicht ausgleichen kann.

ich wollt mir die logitech x-230 holen wenn ihr mir sagt dass die mein problem beheben.

danke
sr-ha ist offline   Mit Zitat antworten