myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Keine Ausdauer und Schnell Seitenstiche! was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.02.09, 11:39   #1
Rubert
Anfänger

Benutzerbild von Rubert

Bedankt: 7
Rubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard Keine Ausdauer und Schnell Seitenstiche! was tun?

Hallo!

Seid dem ich ins Fitness Studio gehe, habe ich Extrem zugenommen ... ich gehe seid circa einem jahr und bin jetzt 17 Jahre alt. Vorher habe ich bei 185 cm so um die 75 kilo gewogen! Jetzt bin ich 190 und wiege 90-95 kilo!

Jetzt will ich wieder abnehmen aber ich habe auf dem Laufband einfach nach 5 minuten keine power mehr und seitenstiche!!!
Was kann ich dagegen tun? ich laufe 12 kmh ... an guten tagen schaffe ich auch 12-15 minuten aber das ist eher selten ...

Und was hilft bauchmuskeltraining beim abnehmen?
Rubert ist offline   Mit Zitat antworten