Da ja anscheinend viele User Probleme haben,an einen MC-Exploit heranzukommen,oder ihn selbst zu erstellen,biete ich euch hiermit an eure Memory Cards zu "behandeln".
Was müßt ihr dafür tun?
1. Ihr packt eure MC in einen Briefumschlag.
2. In den Briefumschlag steckt ihr noch einen zweiten Briefumschlag,auf den ihr eure Adresse schreibt und den ihr
ausreichend ! für ein Einschreiben frankiert,
damit ich euch die MC zurückschicken kann.
3. Ihr schreibt mir eine PN und bekommt von mir die Adresse.
4. Ab zur Post und Umschlag abschicken.
Einschreiben Luftpolsterumschlag DIN A5 3,50€
Einwurfeinschreiben Luftpolsterumschlag DIN A5 3,05€
Ich habe hier nicht ohne Grund die Portokosten angegeben.Das Porto für die angegebenen Umschlaggrößen und Einschreibearten ist verbindlich.Ich mußte jetzt schon mehrfach Rückumschläge nachfrankieren.Also haltet euch bitte daran.

Was kostet das?
Ich hätte gerne 5 € für meinen Aufwand,die ihr bitte mit in den Umschlag steckt. Ich denke das ist angemessen.
Sonst noch was?
Am sichersten ist es,mir eine Original Sony MC zu schicken.Bei Drittherstellern ist es nicht immer 100% sicher,daß es funktioniert.
Sollte einmal eine MC nicht funktionieren,werde ich sie inkl. der 5€ zurückschicken.
Was ist mit meinen wertvollen Savegames?
Wenn auf der MC noch genügend Platz für die Installation ist,ist das kein Problem.Für eine Installation mit HD-Loader und/oder USB-Advance werden ca. 4 MB auf der Memory-Card benötigt.
Sollte der Platz nicht ausreichen,werde ich die MC formatieren.Die Savegames kann ich auf Wunsch vorher speichern und euch dann auf RS uppen.Dazu aber bitte eine kurze Notiz beilegen!
Was bekomme ich für mein Geld?
Eine MC,mit der ihr eure PS2-"Sicherheitskopien" spielen könnt.
ESR kann keine Sicherheitskopien von PS1-Spielen starten!
Die Spiele müssen vor dem Brennen mit [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gepatched werden.
Zum Brennen unbedingt DVD-R (INTENSO oder VERBATIM sind am besten) benutzen und maximal 4x Geschwindigkeit.
Installiert wird folgendes:
ESR (zum Spielen der SK's)
ULaunch 4.30 (Filebrowser,der Zugriff u.a. auf den USB-Port erlaubt)
Free McBoot Configurator (Tool um Free McBoot nach euren Bedürfnissen anzupassen)
SMS (Multimediaplayer)
Auf Wunsch noch HD-Loader (für interne HD bei PS2 Fat) oder USB-Advance (für USB-Festplatte).
Hier gibt es [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um die Spiele (Isos) auf die interne Festplatte zu kopieren und [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um die Spiele auf die USB-Festplatte oder USB-Stick zu kopieren.
Die Versandkosten liegen natürlich bei euch.
So,das ist mein Angebot!
mfG,Knutsky