Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.09, 21:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Nokia Software Updater auf Vista funtioniert nicht!
Hallo
Hab jetzt 3 verschiedene Versionen versucht, installieren lässt es sich ja, aber danach immer irgendwelche Fehler, seit ich Service Pack 1 drauf hab ist das so, vorher war das ni so.
Bevor ich haufen zeugs auf mein N96 installieren will, wollte ich erstmal neuste Firmenware drauf machen, aber so wird das nix, jemand ein Plan?
|
|
|
19.01.09, 21:13
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.101
|
Hast du es mal mit einer Neuinstallation der gesamten Nokia software probiert?
|
|
|
19.01.09, 22:06
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Nehme mal an das Du die neuste Nokia PC Suite drauf hast und den PC Suite Support aktuallisiert hast. Den Updater starte ich über das Symbol in der PC Suite und habe kein Problem. Übrigens habe ich Vista SP1 drauf.
|
19.01.09, 22:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ja hab alles neu installiert, habe keine PC Suite drauf, hab ich nie gebraucht, muss ich das drauf machen um meine FW zu aktualisieren und um die FW Update Software zu installieren?
|
|
|
19.01.09, 22:30
|
|
Süchtiger
|
Bei mir hat es so funktioniert, da die Suite das aktualisieren der Firmware durchführt.
|
19.01.09, 22:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Habs auch grad mit PC Suite versucht, hat auch nicht geklappt, immer der Fehler:
Fehlende Softwarekomponenten Einige notwendige Softwarekomponente fehlen.
Bitte neu installieren.
Das neu installieren hab ich schon paar mal gemacht.
Ist echt zum kotzen, jetzt kann ich ja nicht einmal mehr ein FW Update machen :-(
Lies bitte die Allgemeinen Forum Regeln:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3) Keine Doppelpostings außer der Post dient zu "pushen"! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, dass ein und dasselbe Thema in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit demselben Inhalt ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Es ist nicht Erlaubt 2 Themen hinter einander zu machen. Benutzt den Edit Button!
Pushen ist erst dann erlaubt wenn der Thread innerhalb 48 Stunden nicht beantwortet worden ist!
|
Editiert und zusammengefügt von Mister L.
|
|
|
20.01.09, 18:48
|
|
Süchtiger
|
Versuche mal PC Suite deinstallieren, auch der PC Connectivity Cable Driver, den Nokia Flashing Cable Driver, den PC Connectivity Solution und falls vorhanden das Windows Treiber- Nokia. Benutze mal dazu den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].Danach benutze mal dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dann nochmal kontrollieren ob noch Ordner und Registrierungseinträge vorhanden sind und diese löschen. Hoffe das Du dann installieren kannst. Sehe auch mal nach ob das Datenkabel von Nokia noch unterstützt wird. Vergesse nicht nach der Deinstallation neu zu starten.
|
20.01.09, 19:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich probiers nochmal mit deinen Tools aus, hab zwars schon paar mal alles gelöscht, aber neustart oder so gelassen.
Installieren geht ja, aber wenn ich das Programm dann öffne, kommt immer der Fehler wie oben beschrieben.
####EDITED BY UNDERKANE####
Zitat:
Zitat von Regeln von myGully.com
3) Keine Doppelpostings außer der Post dient zu "pushen"! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, dass ein und dasselbe Thema in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit demselben Inhalt ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Es ist nicht Erlaubt 2 Themen hinter einander zu machen. Benutzt den Edit Button!
Pushen ist erst dann erlaubt wenn der Thread innerhalb 48 Stunden nicht beantwortet worden ist!
|
####EDITED BY UNDERKANE####
So, hab alles versucht, nach dein Anordnungen, auf XP funktionierte es wunderbar, aber es will nicht auf Vista 32Bit SP1 funktionieren.
|
|
|
20.01.09, 22:12
|
|
Süchtiger
|
Da muß ich langsam passen. Mir ist allerdings aufgefallen das es für die NSeries eine eigene Nokia Nseries PC Suite gibt. Hast Du die Suite von Nokia [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen und vorher Dein Handy ausgesucht ? Die gibt es auch hier als Global Version. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dort wird man weitergeleitet auf die Seite von Nokia Nseries, dort runterscrollen und auf Download klicken, dann noch einmal scrollen und den Download starten.
|
21.01.09, 10:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
Naja, hab die Software genommen, die auf CD dazu war, da müsste es ja eigentlich die richtige sein.
Auf XP hab ich ein nur den Nokia Software Updater installiert, da ging das schnell und hab da keine PC Suite gebraucht.
Ich ziehs einfach mal, an sich ging ja alles auch mit der PC Suite, blos der Software Updater ging auch nicht bei der PC Suite Version.
|
|
|