myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

AiO-DVD Umfrage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll als nächstes von mir geuppt werden?
Baldur's Gate AiO 6 20,69%
Hitman AiO 10 34,48%
Rainbow Six Vegas AiO 7 24,14%
Splinter Cell AiO 6 20,69%
The Suffering AiO 2 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.09, 15:56   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard AiO-DVD Umfrage

Auch ihr sollt natürlich in den Genuss der Umfrage kommen was ich als nächstes Uploaden soll. Es gibt natürlich verschiedene Auswahlmöglichkeiten die ihr wählen könnt, also viel Spaß.

Baldur's Gate (Teil 1 & 2 inkl. AddOn's)
Hitman (Teil 1-4)
Rainbows Six Vegas (Teil 1 & 2)
Splinter Cell (Teil 1-4)
The Suffering (Teil 1 & 2)

Ich habe auch noch weitere AiO in Bearbeitung die ich aber aus gutem Grund nicht mit in die Umfrage aufgenommen habe: Diablo AiO (Teil 1 & 2 + AddOn's), Need for Speed Underground AiO (Teil 1 & 2) & The Elder Scrolles AiO (Teil 1 & 2 - ohne AddOn's - Teil 3 & 4 mit AddOn's). Die Diablo & NfS AiO-DVD's, da machen die Installer probleme und bei der Elder Scrolles AiO bin ich einfach noch nicht soweit.

Diese Umfrage wird am 29.01.2009 geschlossen

EDIT: Also nicht das wir uns falsch verstehen, es wird natürlich alles geuppt was ihr oben auswählen könnt, nur wird halt mit dieser Umfrage die Reihenfolge bestimmt.

Mfg pcblizzard aka Iceman

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.09, 19:33   #2
pcblizzard
Super Moderator

pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ja mußte auch überlegen, aber ein extra Forum gibt es ja für sowas nicht.

Ungelesen 13.01.09, 10:26   #3
pcblizzard
Super Moderator

Standard Bilder

So dann werde ich jetzt mal die Bilder von den Menüs der ersten 3 uppen um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, es ist aber noch nix final, kann sich also noch viel oder alles ändern.

Hitman:

Rainbow Six Vegas:

Splinter Cell:

Ja leider bin ich bei Splinter Cell noch nicht so weit aber bis zu erscheinen der AiO-DVD ist natürlich alles fertig.

Für Feedback und konstruktive Kritik bin ich gerne zu haben.

Ungelesen 13.01.09, 11:33   #4
Hell-Fire
Anfänger

Benutzerbild von Hell-Fire

Bedankt: 12
Hell-Fire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soll keine Kritik sein, ich weiß dahinter steckt viel Arbeit. Aber du wolltest ja bissel Feedback. ;-)
Ich finde die Hauptmenüs von Hitman und Splinter Cell sind dir ne so dolle gut gelungen. Das von Rainbow Six sieht allerdings sehr einladend aus. Bei Hittman fehlt ein richtig cooles Hintegrundbild nd die Covers würde ich dann auch so klein machen machen zum anwählen der jeweiligen Teile wie bei Rainbow Six und Splinter Cell. Udn bei Splinter Cell fehlt lediglich ein nettes Hintergrundbild. Nu so diese Splinter Cell Quadrilogie sieht ein wenig trist aus... ;-) Aber wirklich gute Arbeit. Alle Achtung...
Ungelesen 13.01.09, 11:45   #5
pcblizzard
Super Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Hell-Fire Beitrag anzeigen
Soll keine Kritik sein, ich weiß dahinter steckt viel Arbeit. Aber du wolltest ja bissel Feedback. ;-)
Ich finde die Hauptmenüs von Hitman und Splinter Cell sind dir ne so dolle gut gelungen. Das von Rainbow Six sieht allerdings sehr einladend aus. Bei Hittman fehlt ein richtig cooles Hintegrundbild nd die Covers würde ich dann auch so klein machen machen zum anwählen der jeweiligen Teile wie bei Rainbow Six und Splinter Cell. Udn bei Splinter Cell fehlt lediglich ein nettes Hintergrundbild. Nu so diese Splinter Cell Quadrilogie sieht ein wenig trist aus... ;-) Aber wirklich gute Arbeit. Alle Achtung...
Geil du bist der erste der mir was negatives schreibt, find ich aber cool so kann ich noch Sachen verbessern und umbauen, werd mich gleich mal ran setzen und vielleicht gibts ja bald schon schönere Bilder.

EDIT: So schonmal die erste Korrektur vorgenommen am AiO-Hauptmenü von Hitman, desweiter habe ich bei jedem Menü die Schriftart so geändert wie ihr sie auf dem neuen Hauptmenübild seht. Hintergrundbilder sind momentan noch gleich geblieben

Ungelesen 13.01.09, 20:08   #6
xael
Anfänger

Bedankt: 29
xael ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Baldur's Gate, das ist zeitlos.
xael ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 22:18   #7
Hell-Fire
Anfänger

Benutzerbild von Hell-Fire

Bedankt: 12
Hell-Fire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wirklich sehr gute Arbeit...du machst dir wirklich sehr viel Mühe. Jetzte würde ich auch das Hitman installieren wollen weil es jetzt dazu einläd... ;-) Klasse gemacht...