habe dir ma den Beitrag von meinem Mann gepostet er hat es in einem anderen Forum schon ma gepostet
Hi,
Wie Oben Schon gesagt Habe ich mich Durch Viele Forums Gesucht um eine Lösung zu finden das man ohne Chip Spiele Zocken kann und nach mehrer tage Suchen Habe ich es Hin Bekommen.
Ich werde es mit euch allen hier teilen Ich habe es So gemacht wenn ihr es runter ladet
ist alles schon in denn Ordner drin wo es hin gehört
Was man Braucht
1.)
Klar die sachen die ich zusammen Gestellt habe
2.)
Ein Freund/in Die schon eine PSX 2 Hat Die umgebaut ist um die sachen auf der Memory card zu copieren ohne Hängen
3.)
Memento Patcher Liegt Bei
4.)
UltraISO
So nun kommt es wie es wir machen
Hier Braucht eine DVD-R mit anderen geht es leider net
dann eine Image von ein spiel sagen wir mal das ist eine Von Alcohol 120% die MÜSSEN Wir Ändern In ISO Dafür ist das Programm UltraISO damit Ändern wir Alle Formate in ISO ISO müssen wir haben um denn Bootsektor Von der Image Zu Ändern (Memento Patcher) Nun haben wir eine von Alcohol image zu einer ISO Gemacht Memento Patcher starten dann zur Image die wir grade gemacht haben dirigieren dann müsste es fertig sein die image ist jetzt für das brennen okay gebrannt wird IMMER mit x2 so langsam wie es geht um die Qualität gut zu haben.
So Memory Card reinhauen denn stick auch in ein USB rein macht Die PSX2 An UND DRÜCKT L1 dann kommt der Browser cd REIN Start Drücken UND oh es Geht Und spass haben
Habe auch Noch auf denn Stick Ein Media Player Bei gemacht SMS Media heisst der damit schau ich immer meine filme von hier xDD
Spielt Sehr Viel ab .Avi unter anderen auch SMS Version 2.8 (Rev.6).elf heisst der
Über eine Bewertung Würde ich mich freuen
und es Geht zu 100% Spiele so selber xD
MFG
Vampie + Angel
Download:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort:
vampie_4rr_!"