myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sound frage wegen cs:s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.08, 23:34   #1
DJKane
Anfänger

Bedankt: 0
DJKane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sound frage wegen cs:s

Hi @ll. habe da mal ne frage wegen den sounds für cs:s. ich habe mir nen server gekauft und will jetzt nun sounds druf machen wie zb wenn man geheadet wird und dann kommt "HEADSCHOT". wie gehts das und was muss man dafür machen; bitte genau. vielen dank schonmal im vorraus
DJKane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.08, 23:41   #2
Bobo
Anfänger

Bedankt: 7
Bobo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frohes neues

Ich glaube diese Frage gehört in das "How to"/ Tutorial Forum. Hier werden nur Ups gepostet bzw. Fragen zu den Ups.

MfG

Bobo

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da solltest du richtig aufgehoben sein. Und kannst deine ganzen Fragen ruhig in einem Thread gleichzeitig stellen. Das ist übersichtlicher .
Bobo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.09, 00:01   #3
DJKane
Anfänger

Bedankt: 0
DJKane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard No Block bei cs:s

hi @ll. ich bin so nen volidiot, weil ich nicht weiß wie man das mit dem no block macht bei cs:s. wenn man zb surfen will und dann immer hängen bleibt wegen dem anderen. wie kann man NO BLOCK machen, bitte schön ordentlich für die dummen kinder. vielen dank schonmal im vorraus
DJKane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.09, 00:04   #4
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Zunächst mal, habe ich die Threads zusammen geführt und dann verschoben. Bitte das nächste mal selber drauf achten.
Ungelesen 02.01.09, 21:36   #5
Tbird70
Nörgler

Benutzerbild von Tbird70

Bedankt: 247
Tbird70 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJKane Beitrag anzeigen
Hi @ll. habe da mal ne frage wegen den sounds für cs:s. ich habe mir nen server gekauft und will jetzt nun sounds druf machen wie zb wenn man geheadet wird und dann kommt "HEADSCHOT". wie gehts das und was muss man dafür machen; bitte genau. vielen dank schonmal im vorraus
Moin,

es gibt für die Quake-Sounds (Headshot,Doublekill usw.) unter CS:S ein Serverplugin namens "Mani-AdminPlugin". Da kann man Sounds,Ranking usw. alles steuern. Sofern du dich mit FTP-Proggies auskennst und lesen kannst ist das nur ein wenig Fleissarbeit.

greetz Tbird
Tbird70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort