myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.08, 20:48   #1
Cologne86
Anfänger

Benutzerbild von Cologne86

Bedankt: 0
Cologne86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe

Hi, ich weiss nicht wo ich hier Hilfe finden kann deswegen schreib ich es einfach hier rein.

Hab vor par Jahren mit nem Kumpel Grafikkarten getauscht, und wollte jetzt meine alte wieder haben.
GeForce 7900GS, er hat diese auch bis vor par Stunden benuzt bzw. Sie hat funktoniert. Als ich sie wieder bei mir angeschlossen habe, hat ich über den ganzen Bildschirm verteilt bunte Striche (horizontal).
Allerdings kann ich im Hintergrund beim hochfahren so gut wie garnichts erkennen,
und auf dem Desktop etwas besser. Ich sag jetz einfach mal wie wenn man durch ne richtig verdreckte Scheibe guckt.

Bin wieder zum Kumpel gefahren und Karte da wieder angeschlossen, dasselbe Problem.

Hab bemerkt dass ich hinten wo das Kabel vom Monitor reinkommt die Pins bischen verbogen habe die aber wieder grade gemacht, das könnt das einzige sein was das Problem verursacht hat.

Ansonsten Bitte um Rat, Erfahrungen oder sonst ne Hilfe geben.

Aber jetz bloß nicht schreiben: Neue Graka kaufen das wollt ich sowieso, nachdem
GTA IV so gut auf ATI läuft. Und ob es auf der GeForce7900 läuft weiss ich nicht deswegen wollt ich die ja wieder haben.
Cologne86 ist offline   Mit Zitat antworten