myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

ähnliche Filme wie Alpha Dog

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.08, 21:16   #1
DVDRip
Banned

Bedankt: 10
DVDRip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ähnliche Filme wie Alpha Dog

Hallo
Kennt jemand ähnliche Filme wie "Alpha Dog" ?
Auch wenn der Schluss iwie scheisse war hat mir dieser Film gefallen und die Tatsache dass es auf eine wahre Geschichte beruht hat mich fasziniert lol.
DVDRip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.08, 18:24   #2
DVDRip
Banned

Standard

??
Nein, einen ähnlichen!
Ungelesen 30.11.08, 18:37   #3
thegodlike
Mitglied

Benutzerbild von thegodlike

Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

nach welchen kriterien suchst du ? nach diesem "gangster-aspekt" oder wie ?
LG Elias
Ungelesen 30.11.08, 18:39   #4
DVDRip
Banned

Standard

Ja.. und beim

Zitat:
Hintergrund: Es beruht auf eine wahre Geschichte die sich 1993 in Florida zugetragen hat.

Sowas interessiert mich nämlich!
Ungelesen 30.11.08, 18:50   #5
thegodlike
Mitglied

Benutzerbild von thegodlike

Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Alsooooooo
ich fang ma an, falls es dir geholfen hat, bedank dich ruhig xD

(beide auf wahrer begebenheit)
American Gangster
Blow

soo jetz noch n paar gangsterfilme die auch so gemacht sind wie eine biografie (muss nicht wahr sein)
Scarface (gut)
Goodfellas (für mich das beste in der richtung)

wenn mir noch mehr einfallen sag ich sie dir
Ungelesen 30.11.08, 19:40   #6
DVDRip
Banned

Standard

nur schade dass ich alle die du aufgelistet hast gesehen hab...
aber danke für deine "mühe" :P
Ungelesen 02.12.08, 03:40   #7
DVDRip
Banned

Standard

Aha und was soll ich eingeben?
"ähnliche Filme wie Alpha Dog?"

Oh man
Ungelesen 02.12.08, 09:16   #8
Manurin
Cosmic Fighter

Benutzerbild von Manurin

Bedankt: 55
Manurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt Punkte
Standard

Hallo DVDRip,

hier ein paar Titel, die Dir eventuell zusagen. Nicht alle jedoch beruhen auf wahren Begebenheiten. Und Ähnlichkeiten gibt es einige wenige.
Einen Film, der Ähnlichkeiten mit Alpha Dog hat, zu finden, ist gar nicht so einfach. Obwohl ich wirklich ne Menge kenne.

Die Info zu den einzelnen Titeln bitte selber suchen. Google ist da ein guter Ansprechpartner.

1. The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen

2. Chiko

3. City of God

4. Tsotsi

5. Ghosts of Cité Soleil (eher eine Dokumentation. Alles ist daher authentisch)

6. Knallhart

Der "diogenez" wollte Dir nur behilflich sein. Er hat es sicherlich nicht mit böser Absicht getan. Wenn Dir die Community nicht helfen kann musst Du eben weiter zur Eigeninitiative greifen.

Aber wir tun unser Bestes

MfG

Manurin
Ungelesen 02.12.08, 19:50   #9
DVDRip
Banned

Standard

Hallo Manurin!
Vielen Dank für die Titelnamen & Infos!

Der "diogenez" kann mich mal (lecken)
Ungelesen 04.12.08, 22:50   #10
Clit-Commander
Anfänger

Bedankt: 88
Clit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteClit-Commander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Klick ma auf den link und scroll mal runter, da stehen noch Empfehlungen.
Clit-Commander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.08, 11:55   #11
DVDRip
Banned

Standard

Danke aber keine interessante Filme dabei..
Antwort