myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 - OSX - MediaLink -> kein streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.08, 14:15   #1
hansuwe
ping localhost

Bedankt: 59
hansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punktehansuwe ist schon ein Name im Untergrund. | 724 Respekt Punkte
Standard PS3 - OSX - MediaLink -> kein streamen

Hallo.

Seit kurzem habe ich das Problem, das "MediaLink" nicht mehr ins Wohnzimmer an meine PS3 streamt.
MediaLink, Mac OSX und PS3 sind alle auf dem aktuellsten neuestem Softwarestand.

Es passierte von jetzt auf gleich, das die PS3 mein Macbook Pro nicht mehr fand.
OSX interne Firewall und Little Snitch sind aus...

Würde es helfen, explizit die Ports von MediaLink in der Firewall freizugeben, denn immer "Aus" ist auch keine Lösung, gerade da es nichts bringt.

Hat irgendjemand anderes evtl. auch Probleme?
hansuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.09, 17:32   #2
newlokider
Anfänger

Benutzerbild von newlokider

Bedankt: 2
newlokider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab hier beim googlen etwas gefunden, was dir weiterhelfen könnte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]