myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Max Payne Erwartungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.08, 19:58   #1
pwr
Anfänger

Bedankt: 2
pwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Max Payne Erwartungen

Hi

mich würde mal Interessieren welche Erwartungen ihr an de Film Max Payne, der am Donnerstag anläuft habt(auch mit Bezug auf das Spiel was sicherlich einige gespielt haben)

Ich persönlich freue mich sehr auf den Film und bin auch total gespannt, doch kann ich mir nicht vorstellen das er viele Ähnlichkeiten mit dem Spiel hat, nur in den Grundsätzen der Story.

Ich bin gespannt was ihr so denkt

grüße pwr
pwr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 20:24   #2
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

also ich bin auch total gespannt auf den film aber denke das er nichts mit dem spiel zu tun haben wird.

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 03:39   #3
thegodlike
Mitglied

Benutzerbild von thegodlike

Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
also ich bin auch total gespannt auf den film aber denke das er nichts mit dem spiel zu tun haben wird.
hm..
soweit ich das nun mitbekommen habe kommt das dem spiel sehr nahe, wenn nicht sogar 1:1 (natürlich mit kreativen einlagen vom regisseur oder autor ^^)
max payne isn bulle der von arbeit nach hause kommt... dessen frau (und tochter ? weiß jetz nich genau... zumindest war es im spiel so) werden umgebracht, und n partner von ihm, und er wird verdächtigt...
mehr hab ich bis jetz nicht mitbekommen ! aber soweit hört sich das ganze nach der "story vom 1. teil" an ^^
freu mich schon drauf!

achja..
im kino kommt wohl eine geschnittene version, auf dvd soll es dann später einer längere und härtere version geben!

LG elias

(alles nur von freunden usw.... also bitte nich meckern falls iwas nicht stimmt, ich geb es hier nur weiter!!)

so jetzt nochmal bei wiki nachgeschaut! sieht gut aus

Am 8. November 2007 wurde offiziell eine Verfilmung des Spiels angekündigt. Kinostart in den USA war der 18. Oktober 2008. John Moore führte für 20th Century Fox Regie bei dem Actionfilm, der die Geschichte des ersten Spieleteils übernimmt. Max Payne wird von Mark Wahlberg gespielt, Mona Sax wird von Mila Kunis dargestellt. Die Dreharbeiten begannen Anfang März 2008 in Toronto, Kanada. Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 20. November 2008.
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 02:50   #4
Frost
Newbie

Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard

also ich lass mich mal überraschen fand die games net schlecht aber bestimmt ist es wie bei Hitman so das eigentlich im großen und ganzen nix damit zu tuen hat
naja mal abwarten würde ich sagen also ich werde mir den streifen ausnahmsweise im kino zuerst anschauen hab ja schon karte vorbestellt^^
lasse mich wirklich mal überraschen davon
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 19:33   #5
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde den Film wirklich TOP!! (Hab ihn im Kino gesehen)

Die Story ist ähnlich der von dem Spiel, ein paar Änderungen wurden aber vorgenommen. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach grandios! Action gibt es auch aber erst gegen Ende des Films was aber nicht unbedingt schlecht sein muss weil so erstmal in Ruhe die Story erzählt werden kann.

Ob der Film dem Spiel gerecht wird kann man schwer sagen! Denke da kann sich jeder selber eine Meinung drüber bilden!

Auf jeden Fall wurde ich positiv überascht und freue mich sehr auf einen 2. Teil!!
Ungelesen 24.11.08, 11:41   #6
thegodlike
Mitglied

thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Sooo hab ihn nun gesehn.... und muss sagen.... bin enttäuscht !

Eigentlich is der film schön düster... aber irgendwie hab ich das gefühl die wolln hier einen auf sin city machen (mit dem S/W)!das gelingt denen aber nich mal ansatzweise.... schade...
dann find ich die Mona Sax Darstellerin SOWAS von fehlbesetzt das geht auf keine kuhhaut Evil or Very Mad
und naja... also das spiel war n actionspiel welches durch die "bullettime" erst das gewisse "etwas" bekommen hat!
das fehlt in dem film.. es gibt 2 szenen in zeitlupe.. und die sieht man bereits im trailer....
achja... ich glaub es wird 3 minuten oder so geballert... ich würd ja sagen "ich stopp nächstes ma die zeit" aber n "nächstes mal" wirds definitiv nicht geben....

Leider nur

3/10p
Ungelesen 24.11.08, 16:31   #7
Mandrakehero
Anfänger

Benutzerbild von Mandrakehero

Bedankt: 1.624
Mandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt PunkteMandrakehero ist unten durch! | -550 Respekt Punkte
Standard Einfach nur schlecht

Habe den Film auch geschaut.
Mir war der Film einfach viel zu langweilig, hätte mehr Action und die bekannten "Max Payne" Effekte mir rein machen sollen.
Das mit dem Schnee war der einzige coole Effekt (und Olga).

Bewertung von meiner Seite: Glatte 6 !!
Mandrakehero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 21:59   #8
thegodlike
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Mandrakehero Beitrag anzeigen

Bewertung von meiner Seite: Glatte 6 !!
jetz muss ich nachfragen....
hast du in schulnoten bewertet oder in dem schema wie ich ??
Ungelesen 24.11.08, 23:42   #9
Skittles
Ist öfter hier

Benutzerbild von Skittles

Bedankt: 1.406
Skittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt PunkteSkittles leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7619089 Respekt Punkte
Standard

Hab den Film auch gestern gesehen. Die Story und der Bezug zum Spiel sind relativ gut gelungen aber ich habe irgendwie einfach mehr erwartet und bin eher etwas enttäuscht!
Skittles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 08:17   #10
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir den Film mit meiner besseren Hälfte und ein paar Freunden angesehen, und muss dazu sagen das ich keine Erwartungen hatte. Ich meine Max Payne, das war meiner Meinung nach nie DIE Spielreihe schlecht hin, und zudem ist es auch schon etwas länger her. Ich denke viele der Kinobesucher, mal ab von den Gamern werden sowieso nicht gewusst haben das es auf einem Spiel basiert.

Daneben bin ich kein Fan von Marky Mark Wahlberg, ich finde der schauspielert wie ne alte Kartoffel, von daher hat mich auch nichts schocken können. Dann hat der Film leider über weite Strecken das vermissen lassen was ihn vllt noch irgendwie interessant gemacht hätte, nämlich Action. Die kam erst zum Ende hin, und da kam es dann so vor als hätte man nicht mehr genug Zeit gehabt, und musste so alles irgendwie unter einen Hut bekommen.

Fakt ist, der Film wird wohl keinen Oskar bekommen, und in die Analen der filmischen Künste wird er auch nicht eingehen. Eben eine Spielverfilmung, und leider scheints nicht zwingend am schlechtesten Regisseur aller Zeiten, Uwe Boll zu liegen das die immer öfter floppen. Gibt sehr, sehr wenige Ausnahmen was das angeht, wohl auch weil man glaubt das der Name allein zum Verkauf reicht, da brauchts keine Handlung, und ein vernünftiges Budget sowieso nicht...

Irgendwie klingt das oft nach: Lasst uns mal den Namen dazu missbrauchen noch ein wenig Geld zu machen, was natürlich nur funktioniert wenn man wenig investiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.08, 16:08   #11
Suppenhahn
Anfänger

Bedankt: 8
Suppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteSuppenhahn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mir einiges von dem Film versprochen.
Der Trailer machte auf mich einen guten Eindruck.

Naja, die Enttäuschung war groß :-(
Suppenhahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort