myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii - Konsole - Brennvorgang mit SK

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.08, 12:18   #1
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard Wii - Konsole - Brennvorgang mit SK

Hi zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Wii mit chip zugelegt. Habe nun versucht die Spiele zu brennen. Leider ohne Erfolg. Ich wähle ganz normal die .bin Datei aus und brenne sie mit kleinster Geschwindigkeit...
Wenn ich das Spiel einlege kommt ein schwarzer Bildschirm und "Disc konnte nicht gelesen werden, schalten sie die Konsole aus..." bla blub. Ich habe bereits zich Rohlinge verballert (Platinum)... alles ohne Erfolg
Daraufhin war ich bei nem Kollegen und habe genau das selbe File wie gehabt gebrannt. Bei ihm klappte es und das Spiel lief einwandfrei.
Fazit: Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe mit den selben Einstellungen, selben Rohling gebrannt - kein Erfolg. Habe sogar nen 2. Brenner Probiert. Passt nicht.

Bin über jede Erdenkbare Hilfe Dankbar!

Weiter machen!

LangerHans
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten