Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.10.08, 09:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
das beste Autorennspiel
Hallo!
Welches ist das beste Autorennspiel für den PC ????
Danke
Timo
|
|
|
17.10.08, 13:05
|
|
Uploader
Bedankt: 409
|
derzeit ganz kla Race Driver GRID
ich frag mich ob undercover genau so kacke wird wie pro street
|
|
|
18.10.08, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Alles was nach NFS3 kam (und das ist schon Grenz wertig) war und ist Schrott! Null Realismus, null Fahrgefühl (!) aber dafür ganz viel bunte, verspoilerte "Gangsta"-Karren mit Nitro Einspritzung und Mariokart-Kurvenverhalten!!! Vor den Bullen abhauen, durch die Luft fliegende Autos in Bullettime (???), Straßenschilder umnieten?! Kein Problem! So'n Schwachsinn!
Leider spricht so etwas die breite Masse an, denn die Zielgruppe von NFS, RDG und co. hat wohl selbst noch keinen Führerschein. Denen könnte man auch nicht zumuten Reifendruck, Differenzialsperre oder Kühleröffnungen selbst zu bestimmen. Klar(!) Tribals aufkleben ist ja auch viel einfacher!
Wenn du ein richtige Rennsimulation erleben willst, spiel GTR2! Da muss man beim fahren ein bisschen mehr tun als Gas geben und lenken. Hier werden noch Telemetriedaten berechnet um dem Spieler Fahrgefühl zu vermitteln...
Naja, meine Meinung. Gruß
|
18.10.08, 18:19
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von scarecrow
Alles was nach NFS3 kam (und das ist schon Grenz wertig) war und ist Schrott! Null Realismus, null Fahrgefühl (!) aber dafür ganz viel bunte, verspoilerte "Gangsta"-Karren mit Nitro Einspritzung und Mariokart-Kurvenverhalten!!! Vor den Bullen abhauen, durch die Luft fliegende Autos in Bullettime (???), Straßenschilder umnieten?! Kein Problem! So'n Schwachsinn!
Leider spricht so etwas die breite Masse an, denn die Zielgruppe von NFS, RDG und co. hat wohl selbst noch keinen Führerschein. Denen könnte man auch nicht zumuten Reifendruck, Differenzialsperre oder Kühleröffnungen selbst zu bestimmen. Klar(!) Tribals aufkleben ist ja auch viel einfacher!
Wenn du ein richtige Rennsimulation erleben willst, spiel GTR2! Da muss man beim fahren ein bisschen mehr tun als Gas geben und lenken. Hier werden noch Telemetriedaten berechnet um dem Spieler Fahrgefühl zu vermitteln...
Naja, meine Meinung. Gruß
|
hi,
schöne sache. Endlich mal einer der mir aus der seele spricht. Ich will wieder die alten teile haben und nich son dummes rumgeprolle. Jetzt solls ja auch noch nen "move" geben das du 180 grad drehung ohne mühe hinbekommst. Ja in echt drück ich auch zwei mal auf die hupe und dann dreht sich mein auto -.- .
Da ist Testdrive um längen besser. GTR ist auch hammer. Ich hab nur teil 1. Trotzdem richtig geil weil man wirklich mal alles selber machen muss.
|
|
|
18.10.08, 22:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
also ich persönlich fand nfs 4 immer noch am besten
momentan spiel ich grad trackmania nations forever, macht ziemlich viel laune, is aber dafür alles andere als realistisch - das is ja auch das was an diesem spiel so funny is und außerdem is es kostenlos
|
|
|
19.10.08, 09:57
|
|
Banned
Bedankt: 85
|
Wenn du es was wirklich schweres und realistisches brauchst, dan solltest du mal Colin McRae DiRT probieren. Race Driver Grid ist auch schon sehr realistisch. NfS Pro Street kommt auch schon nahe an die Realität. Gut, NfS Most Wanted und seine Vorgänger waren nicht wirklich vom gleichen Kaliber, aber hinund wieder braucht man sowas doch mal. Durch die Luft springen, Streifenwagen schrotten, Straßenschilder umnieten, einfach nur aus Spaß durch die Gegend rasen. Deswegen sollte man sich ja nicht nur auf einen Renntyp festlegen. Mario Kart fahr ich auch recht gern.
|
|
|
19.10.08, 10:11
|
|
°!°
|
hi,
da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Prostreet reinster reinfall: Wenn man aufm Dach ladet sofort Total schaden. Aber wenn man dann ma gegen son Pfeiler mit 300 rast und dann nen paar überschläge macht und genau auf die Räder kommt kein Totalschaden.
Genauso Dirt und Grid. Beide haben total unrealistische Lenkung. Sowat geht mal garnich an. Man muss dort schon mit Lenkrad fahren anstatt mit Tasta.
|
|
|
19.10.08, 10:23
|
|
Banned
|
Na dann darfst du ja gar keine Rennspiel am PC spielen. Wenn du das alles haben willst, dann musst du schon in der Realität Auto fahren. Selbst ein Lenkrad bringt beim Spielen nicht das Feedback, welches du beim Autofahren erhälst. Und wenn du mit deinem Auto (falls du eins hast) mal auf dem Dach liegen bleibst, dann ist es Totalschaden. Hingegen wenn amn sich günstig überschlägt, kann das Auto durchaus noch fahrbereit sein. Zwar nicht mehr so schön, aber es fährt noch.
Bei Pro Street wird übrings nicht nur beim einem Dachlieger ein Totalschaden angezeigt, Totalschaden bekommst du schon, wenn dein Wagen ein gewisse Seitenneigung hat. Auf zwei Räder fahren ist nicht drin.
Wenn man bei DiRT und Grid ein Lenkrad benutzt, hat das nur den Vorteil, dass man nicht wie bei der Tastatur immer den vollen Lenkeinschlag hat. Man kann mit dem Lenkrad auch leichte Lenkbewegungen ausführen, die sich dann positiv auf die Geschwindigkeit auswirken. Wenn ein Spiel ein realistisches Schadensmodell hat (DiRT, Grid und teilweise Nfs Pro Street), dann ist das schon sehr gut.
Achja, mit 300 gegen ein Pfeiler habe ich noch nicht geschafft. Dafür bin ich zu gut.
|
|
|
19.10.08, 10:29
|
|
°!°
|
hi,
klar guck dir ma das vid an dann weisste das das eigentlich nen totalschaden sein MUSS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wennde jetzt mal die Lenkung von Dirt und Grid vergleichst zu GTR dann weisste was ich meine. sone zackige Lenkung ist eben nun ma unrealistisch da nützt auch kein Lenkrad viel. Einfach schlicht weg schlecht programmiert oder sich überhaupt garkeine mühe gegeben.
|
|
|
19.10.08, 14:44
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von L34D
hi,
klar guck dir ma das vid an dann weisste das das eigentlich nen totalschaden sein MUSS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Also ich weiß nicht. Wenn ich nicht mit 300 Sachen aber mit 200 an den Pfosten pralle, dann reißt es mir mindestens die Front weg. Also bitte, das Video kann doch nie echt sein. Fahr mal die gleiche Strecke, kommen von der Straße ab und fahr dabei mal seitlich den Hügel hoch. Sofern man sich an die 45° Seitenneigung wagt, wird es ein Totalschaden. Man soll nicht alles glauben, was es bei Youtube zu sehen gibt.  Du selbst hast es ja anscheinend auch noch nicht geschafft.
|
|
|
19.10.08, 21:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
world of warcraft - mit nem besen rumfliegen :P
spaß bei seite ich würd sagen Grid
|
|
|
19.10.08, 22:24
|
|
Banned
|
Bis jetzt ist Grid mein zweitbestes Game. Mit dem Audi R10TDI mit 420 Sachen über LeMans zu fliegen ist nicht schlecht.
|
|
|
20.10.08, 08:47
|
|
Anfänger
|
Hallo!
Danke
Ich woll sofort losfahren, nicht erst an den Autos rumschrauben ;-)))
Das Fahren soll im Vordergrund stehen
Timo
|
|
|
20.10.08, 13:04
|
|
Anfänger
|
es soll Spass machen
|
|
|
20.10.08, 14:13
|
|
Banned
|
Richtig, eigentlich alles Spiele in denen man frei durch die Gegend fahren/rasen kann.
P.S. Wo das Fahren auch Spaß macht, ist GTA San Andreas.
|
|
|
03.11.08, 15:19
|
|
Banned
Bedankt: 204
|
Underground 2
Beste NFS.
|
|
|
02.10.10, 15:30
|
|
Frequenz Junkie ;-)
Bedankt: 3.649
|
Hi ! Fahre schon länger NFS Carbon und Corvette, bis jetzt für mich das beste ist Colin mcrea. Ich habe Dirt in Original und es erkennt mein Lenkrad nicht, voll doof.
Dirt 2 macht meine graka nicht mit und grid habe ich bisher noch nicht einmal funktionierend hier saugen können ;-) ich bbleibe aber dran.
|
|
|
19.10.08, 02:01
|
|
4K is the future!
Bedankt: 18
|
Also für mich zur Zeit definitiv NFS MOST WANTED!
Geändert von Xvid_User (06.02.20 um 22:10 Uhr)
|
|
|
19.10.08, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Würd ich gar nicht mal so sagen, kommt ganz drauf an auf welcher Konsole du es spielst.
Natürlich wenn du ne PS3 oder ne X-Box 360 hast isses da besser. Aber wenn du ne anständige Grafikkarte hast, ist es eigentlich genauso ( wenn nicht sogar vll. besser ) als auf ner Konsole.
|
|
|
02.10.10, 23:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Weil es auch blinde Vögel gibt.
|
|