Hi, ich bin der CityCobra.
Naja war wie alle hier auch in gulli angemeldet, dann wurde es ja geschlossen die börse und es wurde eine page namens opengully eröffnet, die meisten haben ja ihre uploads versucht da rüber zu bringen wie ich ich hatte/habe viele ups die auf rs sind die mit gulli wahrscheinlich verschollen sind aber im acc existiern sie noch. Naja opengully sollte ja verbessert werden und ging off bis jetzt nix mehr von denen zu hören. Nach langer scuh zeit nach ner alternative, habe ich gestern abend, my gully entdeckt. gelesen das ein backup hier drauf liegt wo auch meine uploads drauf sind hier. nun freue ich mich.

Hoffe mal das Mygully nicht geschlossen wird und wir in die fußstapfen von gulli treten können.
PS. ich habe selber noch ein ganzes backup vom HD TV Sammelthread wo alle Filme drauf sind.
Selber habe keine lust meine ganzen ups hier wieder neu einzutragen hab jetzt nur 3 HD filme hier gepostet. Ich lasse sie mit Gulli entgültig in meinem Collectors Account verschollen wann sie gelöscht werden kein plan mal sehen.
Euch füttere ich bals mit frischen ups und das überwiegend HD Material und Neue Spiele, gelegetlich Rips DVD's. Aber erst ab nächsten monat da ich dann einen neuen root server bestelle.
Mfg