Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.10.08, 07:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hilfe spiel geht nicht
Habe mir vorgestern das verrückte labyrinth runtergeladen.wenn ich es starte kommt: auf die Speicherdateien kann nicht zugriffen werden, bitte karte neu einstecken.
Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann damit es klappt...
habe die karte cloneDSevolution.... kenne mich auch nicht so aus was ich noch versuchen kann
Danke
Kirsche
|
|
|
09.10.08, 17:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Lade dir die neuste Firmware von der Herstellerseite runter. Sollte es dann immer noch nicht klappen, probier's mit einem arm7fix aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sollte es dann nicht klappen, musst du entweder auf ein Firmware-Update warten oder dir 'ne neue Flashcard kaufen. Solch Clones sind naemlich schrott.
|
|
|
09.10.08, 20:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von King-Gamer
Lade dir die neuste Firmware von der Herstellerseite runter. Sollte es dann immer noch nicht klappen, probier's mit einem arm7fix aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sollte es dann nicht klappen, musst du entweder auf ein Firmware-Update warten oder dir 'ne neue Flashcard kaufen. Solch Clones sind naemlich schrott.
|
genau
|