Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.21, 22:14   #9
146 kg
Erfahrener Newbie

Bedankt: 367
146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte146 kg putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1813 Respekt Punkte
Standard

Graka aktuell.

VCRedist keine Ahnung man weis ja nicht, welche man überhaupt braucht, gibt ja etliche verschiedene Versionen.

Direct X wird doch aktualisiert, wenn man ein aktuelles Spiel installiert

PC übertaktet Nein

Habe heute mal Visual C++ Redistributable Runtimes All-in-One von hier installiert

https://www.techpowerup.com/download...ge-all-in-one/

Direct X aktuelle installiert und aktuelle NVidia Graka Treiber.

Rechne rneu gestartet

und selbe Fehlermeldung habe mir auch das

Port.Royale.4.Buccaneers-CODEX runter geladen

Immer noch dieselbe Fehlermeldung mit der fmod.dll.

Aber es muss definitiv an der fmod.dll liegen oder an den gecrackten Versionen, weil habe mir vom Kumpel das original mal geben lassen habe das installiert und das startet und da kommt keine Fehlermeldung mit der fmod.dll.

Jetzt kommt aber das unerklärliche unter Win 10 - 64 Bit starten auch die gecrackten Versionen egal welche was mir zwar nichts nutzt, da ich das Original wieder geben muss und ich so lange es geht also bis wahrscheinlich am Ende meines Lebens nicht Win 10 installiere.

Gründe gibt es genug dafür brauchen wir hier auch nicht weiter ausbreiten die Diskussion.

Merkwürdig jetzt wird schon nicht mehr richtig gecrackt.

Geändert von 146 kg (24.05.21 um 12:42 Uhr)
146 kg ist offline   Mit Zitat antworten