Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.21, 20:59   #98
GTIFreak
Anfänger

Bedankt: 20
GTIFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Das einzige was da war, war ein Bild, Beschreibung und die Links inkls PW mehr nicht.
Dazu kam das die Links in Spoiler waren, dies ist so seit 2017 nicht mehr erlaubt.

Der aufforderung es nachzubessern ist er nicht nachgekommen. (Obwohl er durchgehdn Online war)
So leid es mir dann aber tut muss ich dann auch mal Handeln.
Ich hoffe ich darf Deine Regeln aus dem anderen Thread zitieren?
Zitat:
Diese Inhalte müssen den Regeln entsprechend in dem Angebot enthalten sein.

Titelüberschrift: Passender Titel zum Angebot ohne Sonderzeichen wie . @ usw.
Beschreibung: Kurze Beschreibung des Angebots oder NFO
Format nach dem Entpacken z.B. iso, bin, img, Wbfs o.ä.
Sprache: z.B. Deutsch, etc.
Hoster:Erlaubte Hoster/Dienste
Größe: in MB oder GB
Passwort: wenn nötig
Titel: war da (Aerosoft EDMA z.B.).
Beschreibung: war da (schreibst Du auch selbst).
Format: stand da (ich weiß den Wortlaut nicht, aber so in etwa wie Ordnerstruktur 7z). Mehr kannst da ja nicht schreiben, gibt ja keine ISO oder exe etc.
Sprache: stand Englisch (hat mich sogar gewundert, der Airport hat eigl keine Sprache, kann man in China und in DE nutzen
Hoster: war genannt (hatte mich nämlich über Rapidgator geärgert und dem Poster eine PN gesendet)
Spoiler: davon steht in den Regeln von Dir nichts. Klar steht es evtl. in den Forenregeln, aber ehrlich gesagt, hätte ich was gepostet, hätte ich auch direkt die Regeln von Dir genommen. Die stehen Brandneu da, da nimmt man an, die sind richtig und vollständig.
Größe: bin ich mir als einziges nicht sicher
PW: war gegeben

Dass mit der Aufforderung, glaub ich Dir sogar und ja das ist ärgerlich, vielleicht hat er die aber (noch) gar nicht gelesen? Man bekommt ja nicht gerade die MEGA Meldung ^^

Hab tatsächlich, als ich bam eine PN geschickt hatte (übrigens auch noch ohne Antwort, daher vermute ich einfach nicht gesehen?), selber gesehen, dass ich 2013 auf eine Frage an einen User eine Antwort bekommen hatte. Ich habe es bis gestern nicht bemerkt. Naja ist jetzt auch zu spät gewesen.
Man könnte die Aufforderung ja einfach freundlich unter den Beitrag schreiben (hey bam2000, die Größenangabe fehlt bei Beitrag XYZ, bitte innerhalb von XY Stunden nachtragen, sonst wird der Beitrag gelöscht). Sowas sieht man dann auch, ohne dass man die Nachrichten checkt. Das vl als Anregung bevor die nächsten Löschungen kommen.

Zitat:
Und wenn man mal ehrlich ist man muss es 1 x richtig machen sich die "Vorlage" abspeichern und dann ist es nur noch simples copy and paste.
Und hat nie Ärger oder muss befürchten das seine Beitrage gelöscht werden.
Klar, wenn man nur nicht weiß, dass man einen Fehler macht (wie gesagt, ich hätte keinen gesehen) hilft die Vorlage nicht. Ich bin mir sicher, wenn er es gewusst hätte, hätte er eine Vorlage genommen/angepasst.
GTIFreak ist offline   Mit Zitat antworten