Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.21, 20:34   #97
ShiiRLoXX
Super Moderator

Bedankt: 41.604
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Überschrift: war vorhanden
Beschreibung: war dabei, so gut man halt einen Airport beschreiben kann, sogar inkl. Bildchen
Format nach dem Entpacken: Gut ich glaub er hatte Ordnerstruktur (7z) stehen, aber was will man hier sonst schreiben?
Sprache: stand dabei
Hoster: stand auch dabei (zumindest im Spoiler, oder?)
Größe:stand auch dabei
Passwort: gab er auch an
Das einzige was da war, war ein Bild, Beschreibung und die Links inkls PW mehr nicht. (Du meinst glaube ich @MAN)
Dazu kam das die Links in Spoiler waren, dies ist so seit 2017 nicht mehr erlaubt.

Der aufforderung es nachzubessern ist er nicht nachgekommen. (Obwohl er durchgehdn Online war)
So leid es mir dann aber tut muss ich dann auch mal Handeln.

Und wenn man mal ehrlich ist man muss es 1 x richtig machen sich die "Vorlage" abspeichern und dann ist es nur noch simples copy and paste.
Und hat nie Ärger oder muss befürchten das seine Beitrage gelöscht werden.

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten