Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.03.21, 09:31   #89
miao
Anfänger

Bedankt: 61
miao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Info meinerseits:

Ich habe mir vor Jahren ein pan baidu account erstellt. Mit einer Chinesischen fake sms Nummer, für die Verifikation. Nun wurde dieser account gesperrt. Du sollst die Selbe Nummer benutzen (die natürlich schon tot ist). Nun habe ich eine Indische Nummer benutzt, wurde auch anerkannt, aber die wollen eine sms zur manuellen Verifikation haben. Worauf ich hinaus will: Ohne chinesische Freunde gibt es keine Möglichkeit, einen pan baidu account zu erstellen bzw. für länger zu benutzen. Nur für die, die mich gebeten hatten, zu helfen. Habe mich gestern rangesetzt. Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch, ich habe jedoch wieder ein vollfunktionsfähigen pan baidu account. Diesen account habe ich mir für 5€ gekauft. Auch diese Sache hat mehrere haken. Man benötigt das Handy, um sich z.B. am PC per QR code einzuloggen. Nur mit mail und pass, kann man sich nicht in den baidu netdisk (darum geht es, dass ist wichtig) einloggen. Ansonsten funktioniert alles wieder. Ich schätze aber, sollte das Handy mal neu installiert werden, ist es vorbei. Aber 5€, gehen schon IO. Wenn man bedenkt, was man dafür bekommt. Oder man wartet bis die bekannten Seiten, sich von dort bedient haben. Aber z.B. EDMA Aerosoft Augsburg, sehe ich bis heute nicht. Aber sagen wir mal, zu 60-70%, ist alles da.

Geändert von miao (14.03.21 um 09:59 Uhr)
miao ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei miao bedankt:
GTIFreak (14.03.21), Snapli (14.03.21), Toby12 (14.03.21)