Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.21, 13:00   #66
ShiiRLoXX
Super Moderator

Bedankt: 41.596
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3372287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
du versteht die Komplexität nicht
Ich uppe selber aber gut ^^
Nur mit dem Unterschied das ich es mir so leicht wie möglich mache.
Und copy and paste ist nicht Komplex das mal am rande erwähnt.

Zitat:
China Foren
warum lädt man auch von diesen Seiten xd?
Wenn es doch so umständlich und aufwendig ist.

Vll mal darüber nachgedacht sich mit der Materie zu beschäftigen die Sachen selbst zu kaufen und die Mechanismen welches das Produkt schützen selbst zu entriegeln und auf Foren anzubieten?

Ich denke jeder kann hier auf irgendwelche China Warez und von da laden und hier anbieten. Das ist jetzt nicht so die Kunst.
Macht aber wahrscheinlich keiner aus genau diesem Grund keiner hat bpck irgendwie nen MOnat Coins zu farmen damit man sich mal nen Addon ziehen kann haha

Zitat:
Es handelt sich hier nicht um son Zeug wie Wonder Woman, dass automatisiert nach dem pre, den Weg in die Foren findet.
Ist bei meinen Uploads auch alles Selfmade..
Kein Programm , kein S***** nickes.

PS: Hab jz einmal google benutzt und siehe da ohne große Umwege oder Hindernisse unmengen an Addons für Flight Simulator.

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten